Hallo,
ich habe nächste Woche eine Zahnreinigung die wird immer mit Ultraschall gemacht.
Bin versorgt mit Sonnet 3.
Kann man das machen?
Hallo,
ich habe nächste Woche eine Zahnreinigung die wird immer mit Ultraschall gemacht.
Bin versorgt mit Sonnet 3.
Kann man das machen?
Einfach antesten. Wenn es nicht gehen sollte, dann manuell machen lassen.
Ich lasse es immer manuell machen. Ultraschall und auch das Sandstrahlen mag ich gar nicht.
Oldschool ist gut.
Ich war diese Woche auch beim Zahnarzt - ich sage auch immer ohne Ultraschall bitte. Diesmal meinte sie: Ultraschall wäre viel besser, da "oldschool" den Zahnschmelz mehr angreifen würde. Ich soll nochmals nachfragen für das nächste Mal.
Ich habe mich vor ca. 2 Jahren erkundigt und alle Infos die ich bekommen habe: CI u. Zahnreinigung mit Ultraschall geht problemlos. Da es aber in 40 Jahren wohl 1 Fall auf der ganzen Welt gab wo es Probleme gab, bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen ![]()
Daher interessantes Thema ![]()
Hallo,
ich lasse schon seit Jahren mit Ultraschall die Zähne reinigen, alles ohne Probleme.
Eben, bei mir genauso. Ohne Probleme......
Danke
Zahnreinigung mit Ultraschal hat bestens geklappt. Nochmal Danke. Mein Zahnarzt hatte sie auch bei MedEl erkundigt.
Wenn mein Zahnartzt das nur anbieten würde.! Die TEchnikerin macht das gut aber laaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam.
caleteu was bedeutet bei dir denn langsam?