Ja der nächste ist Konstanz oder Ulm. Leider jeweils 1 Std Fahrzeit
Servus aus Oberbayern
-
-
Allmählich steigt die Anspannung. Am Dienstag gehts ab ins Krankenhaus, und am Mittwoch wird operiert. Links. Auweia! Ich melde mich wieder und erzähle.
-
Nimm dir für nach der OP Block und Stift mit, damit du besser kommunizieren kannst.
-
Alles Gute für die OP!
LG
-
Hallo @Buddi_Isar,
auch von mir alles Gute und toi, toi, toi.
Ich bin ein Tag vor Dir dran,... und noch voll im Streß mit anderen Dingen.
Halt die Ohren steif.
Gruß
Jörg
-
Ich bin ein Tag vor Dir dran,... und noch voll im Streß mit anderen Dingen.
Dir auch alles Gute! Wir können später ja vergleichen, wie die OP lief und wie es mit dem Hören dann weitergeht!
Streß mit anderen Dingen ist vielleicht ganz gut, dann kommt man nicht ins Grübeln!
-
m Dienstag gehts ab ins Krankenhaus, und am Mittwoch wird operiert.
Alles alles Gute für dich!
Liebe Grüsse von Uta
-
Update:
Letzten Mittwoch wurde ich operiert. Alles lief gut. Ich war mittags dran, wachte gegen 15:30 Uhr aus der Narkose auf und war gegen 17 Uhr zurück auf der Station. Meine Ärztin berichtete noch kurz, daß die OP sehr gut verlief und der Techniktest während der OP erfolgreich war. Ich war abends schon ganz fit. Kein Schwindel, keine anderen Nebenwirkungen. Danke übrigens für den Tipp mit der Schokolade, darauf hatte ich nach der OP richtig Appetit!
Am nächsten Tag zum Röntgen. Ich konnte ohne Probleme den weiten Weg selbst gehen. Auch da alles ok.
Am Freitag der nächste Techniktest. Ich habe viele Töne gehört, Pfeifen und Brummen. Der Techniker war zufrieden. Witzig, daß mein Schädel jetzt (teil-)magnetisch ist!
Am Samstag durfte ich dann nach Hause. Mir geht es soweit gut. Die Narbe hinterm Ohr ist noch mit einem Pflaster abgeklebt und zwickt. Ich bin erstaunt, daß ich so wenig Schmerzen habe und auch nur Ibuprofen bekam bei Bedarf. Ich habe, glaube ich, bisher insgesamt nur 4mal Ibuprofen genommen. Soll mir recht sein!
Ab und zu kommt ein neuer, tiefer Tinnitus, der aber auch wieder vergeht. Ich hoffe, das ist nur vorübergehend. Am Montag vereinbare ich dann den Termin für die Erstanpassung, die in 4-6 Wochen erfolgen soll. Wie es dort läuft, darüber berichte ich gerne, sobald es soweit ist. Bis dahin versuche ich mich zu erholen und geduldig zu sein.
Ich bin erleichtert, daß die OP hinter mir liegt.
-
Hallo Buddy_Isar ,
Dir auch eine gute Rekonvalesenz. War ein Tag vor Dir dran, blieb aber wg. Schwankschwindel auch bis Samstag.
Dir alles Gute und eine erfolgreiche EA.
Meine Hörreise beginnt am 8.7. .
Liebe Grüße
Jörg
-
Meine Hörreise beginnt am 8.7. .
Vergiß nicht davon zu erzählen! Bei mir ist die Erstanpassung eine Woche nach Dir. Da interessieren mich Deine frischen Eindrücke! Zeit wirds, denn allmählich nervt es mich, nur ein-ohrig zu sein

-
Hallo zusammen,
werd ich machen. Bin selbst gespannt wie ein Flitzebogen.
Gruß
Jörg
-
Hallo Buddy Isar und Jesse J
euch Beiden alles Gute für die Erstanpassung... seid gespannt und neugierig was ihr so alles verrücktes hören werdet...alles Gute für eure Hörreise. Und bleibt geduldig...alles braucht Zeit....

Liebe Grüsse von Uta
-