Guten Abend
Ich bin zur Zeit ratlos wegen meiner Schwerbeschädigung.Letzen Sommer habe ich ein Antrag gestellt wegen gehörlos rechts und hochgradig schwerhörig links.Hörverlust 85 Prozent und unteranderen noch wegen bilaterale Vestibulopathie. Genehmigt wurde 60 GdB ohne Merkzeichen im November 2025. Da habe ich Widerspruch eingelegt und dabei noch mitgeteilt das im Oktober auch das linke Ohr mit einem ci versorgt wurde. Ich bin seit dem Zeitpunkt quasi taub ohne die Hörhilfen. Heute habe ich die Mitteilung bekommen, das mein Widerspruch erfolglos war und die 60 ohne Merkzeichen bleiben. Meine neue CI Versorgung wurde einfach nicht beachtet. Was soll ich tun. Dagegen kann ich nur klagen ,aber das wird ja Jahre dauern.
Weniger anzeigen