Hallo Zusammen,
wollte mich bei euch mal umhören, ob ihr einen erfahrenen/ fachlich sehr versierten und auch menschlich zugänglichen Kliniker "Chefarzt" empfehlen könnt bei dem ich einen Privattermin für ein Gespräch zwecks Zweitmeinung (Post-OP) vereinbaren kann.
Alles ausser Uni Frankfurt, denn dort bin ich operiert. Werde dort mit meinen Beschwerden nicht Ernst genommen (letzte Vorstellung 04.05.26 , Fr. Prof. Helbig war kurz mit dabei)
Möchte hier in diesem post nach euren Empfehlungen fragen, mein Beschwerdebild habe ich in anderem post.
Vielen Dank an euch ![]()