Hallo zusammen,
ich war gerade bei meinem Akustiker (Geers) und der zeigte mir, dass wenn man sich jetzt für ein CI von AB entscheidet und auf das Roger Mikrophone verzichtet, bekommt man das nächste neue Modell kostenlos als Upgrade. Es soll wohl Ende des Jahres kommen.
Hat jemand ähnliche Infos dazu?
Gruß
Volker