Hallo zusammen,
ich trage den Sonnet2 und nutze AudioStream sehr regelmäßig zum Telefonieren und Streamen. Nun habe ich ein Diensthandy bekommen. Weiß hier jemand, ob ich den AudioStream auf 2 Handys parallel nutzen kann?
Grüßle Paula
Hallo zusammen,
ich trage den Sonnet2 und nutze AudioStream sehr regelmäßig zum Telefonieren und Streamen. Nun habe ich ein Diensthandy bekommen. Weiß hier jemand, ob ich den AudioStream auf 2 Handys parallel nutzen kann?
Grüßle Paula
Es ist schon möglich, dass Du den Sonnet mit meheren Geräten koppeln kannst. Verbinden wird sich der Sonnet aber immer mit dem Gerät, das zuletzt aktiv war.
Am kommenden Samstag findet im DHZ Hannover ein Technikseminar für Med-El-Nutzer statt ... ich nehme die Frage mal mit und berichte dann.
Wer kurzfristig Interesse an dem Seminar hat, findet hier weiter Informationen - kurzfristige Anmeldung ist noch möglich.
Hallo zusammen,
Hallo Paula!
Wenn sich auf deinem Diensthandy die APP Audio2Ear installieren lässt, ist das problemlos möglich. Gehe mal davon aus, dass Du nur ein Handy gleichzeitig nutzt.
Mit freundlichem Gruß
Thomas
Ich hab den Sonnet 2 und kein Audiostream!
Hab die Audio2 Ear App die ich ab und zu fürs Hörtraining nutze um das Handy kabellos mit dem Audio-Link nutzen zu können.
Vor allem übers Telefonieren kann ich nicht mitreden, weil mein CI-Ohr nicht telefontauglich ist.
Zur Verbindung Audio2 Ear App mit dem Audio-Link kann ich nur sagen, dass das zickig ist.
U.a. lässt sich der Audio-Link nicht ausschalten wenn Verbindung zur App nicht ausgeschaltet ist.
Ob die Audio2 Ear App mit dem AudioStream genutzt werden kann, weiß ich nicht.
Ich gehe aber davon aus, dass das keine praktikable Lösung ist.
Hab gerade nochmals nachgesehen:
Die Audio2 Ear App kann nur mit dem Audio-Link verbunden werden.
Hallo zusammen,
erstmal herzlichen Dank für eure Antworten.
Für den AudioStream benötige ich dich die AudioKey3-App. Ob ich die auf das Diensthandy bekomme, muss ich noch mit unserer IT abklären. Wenn sich mein CI immer mit dem zuletzt aktiven Handy verbindet, wäre das nicht komfortabel für mich.
BernhartIch empfehle dir den AudioStream auszuprobieren. Mit Audiolink telefoniere oder streame ich auch nicht gerne. Der Klang gefällt mir nicht. Nachteil beim AudioStream ist allerdings, dass man die Umgebungsgeräusche nicht herunterfahren kann.
ChrisH Da bin ich gespannt, was die beim Technikseminar in Hannover sagen 👍
Ich habe mich gestern mit meiner Frage an MedEl gewandt und warte auf deren Anruf.
Grüßle Paula
Hallo Paula,ich bin bds.mit Sonnet 2 ausgestattet,habe von der Krankenkasse auf Antrag Roger 21 für beide Seiten genehmigt bekommen und über das Integrtionsamt 2 Roger Select,(da die Akkus keinen vollen Arbeitstag durchhalten2).
Damit kannst du aber nur ein Bluetoothgeràt benutzen.
Gruss Gundel