CI-Stammtisch Berlin-Brandenburg

  • Hallo Ihr lieben,

    die Namensgebung unsere CI-Gruppe ließ mir keine Ruhe.
    Ich habe mich für: CI-Gruppe "Neues Hören" entschieden.
    Ich möchte nun hiermit fragen, ob ihr damit einverstanden seid oder ob jemand einen anderen Vorschlag hätte.
    Bitte seid mir nicht böse, aber "Berlin/Brandenburger Blechohren" möchte ich nicht nehmen.
    Vielleicht hat ja jemand noch einen Vorschlag. Ich würde mich darüber freuen. Habe in der nächsten Woche vor Flyer herzustellen und diese natürlich auch zu verteilen.
    Noch ein Hinweis!! Wer Fragen, Anregungen und Kritik bezüglich der Gruppe hat kann mir gerne eine Mail schicken an :neueshoeren@live.de.
    Wenn es ganz wichtig ist oder schnell gehen muß kann mir auch persönlich eine SMS schicken. Die Nummer ist euch bekannt.

  • Schöööön. Nicht schlecht der Name. Mir fiele noch ein: schöne neue Hörwelt? ODer DIE CI-LER? Sind aber nur Vorschläge. :oops: Ansonsten finde ich die Idee von Peggy top. :D . Schönen Sonntag

    Nucleus Freedom rechts: Januar 2006, Nucleus Freedom links: Mai 2007.....eine neue Welt tut sich für mich auf :)

  • Oh Mann, mal wieder voll peinlich. :oops: :oops: :oops:
    Hab ich doch tatsächlich das falsche :oops: bild reingesetzt. Es fehlt auf diesen Bild noch jemand.
    Sorry Martina, war keine Absicht.
    Ich mach dann das andere Bild rein.

    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

  • Siehste Peggy das haste nun davon wenn alles so kleen is.....

    Hab mich schon gewundert und immer wieder nachgezählt waren wie nicht 7 beim Treff????? :roll:

    Der Name von Peggy gefällt mir auch, ich sage ja selbst auch immer ich höre neu. :lol:

    oder

    taube Ohren hören doch :wink:

    LG

    Kerstin

  • Siehste Peggy das haste nun davon wenn alles so kleen is.....

    Hab mich schon gewundert und immer wieder nachgezählt waren wie nicht 7 beim Treff????? :roll:

    Der Name von Peggy gefällt mir auch, ich sage ja selbst auch immer ich höre neu. :lol:

    oder

    taube Ohren hören neu :wink:

    LG

    Kerstin

  • Hallöle ihr "Blechohren :D "
    Muß meinen Senf auch mal dazu geben ...
    Mir hat das Treffen gestern sehr gut gefallen und ich freu mich riesig euch kennengelernt zu haben ... ich hoffe doch sehr das das nächste treffen genau so lustig wird wie das gestrige :D
    Ey ... das Foto find ich super ... werd ich mir glatt als Hintergrundbild machen :D dann hab ich euch "Blechohren" immer im Auge :lol:
    Und mal ganz ehrlich - wir sind doch ne lustige Truppe oder nicht ?
    Und ich gelobe und verspreche das ich " nicht mehr so schnell rede "
    Hab da ganz ehrlich nicht dran gedacht :roll:
    Auf diesem weg mal ein "SORRY" von mir ...
    Also dann hoffe ich doch bis zum nächsten mal ...
    Freu mich schon drauf mit euch "IMPLYS :D " auch mal privat zu schreiben ...
    Also mal ran an PC ... grins ...
    Viele liebe grüße sendet euch die "TINA" :bounce:

  • ... und ich nochmal ...
    Hallo Sindy .. erstmal ein ganz großes Lob von mir für dein Buch ...hab mir das gestern von Peggy ausgeliehen und es gleich verschlungen ...
    Macht Mut selber seine geschichte auzuschreiben.
    Ja schade das du nicht da warst - aber ich denk doch mal beim nächsten mal wird es schon klappen.
    Gute Besserung für dich
    LG von Tina


    Huhu Peggy .. lach ja .. Julia sagt Bild is drin ... dachte so ... toll und wo bin ich :)
    Lach .. auf letzte seite :) das fand ich klasse .. wie sag ich immer ... " die letzten sind die besen :P
    Mach dir mal keene platte wenn de mal was vergisst ;) das kommt schon mal vor ...


    Und zu guter letzt ...
    Huhu Tine :D auch ich werde am 7.10 in gedanken bei dir sein und wünsch dir für die EA alles gute ...
    Du wirst staunen was da auf dich drauf zu kommt ...
    Bitte um Berichterstattung wie es für dich war - ist - und so ...
    Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht ...
    Alles liebe und gute von mir ..
    Viele liebe grüße sendet dir Tina ( die schnellquatsche ;) )

  • :bounce: ja super, nun kann auch ich ohne lupe sehen..dankeschön :P ..könntet ihr mal bitte "wer ist wer"reinmachen :oops: ..das wäre ja super.. und das war das einzige foto?.. wo ist peggy??

    liebe grüsse von silvie :)


    _____________________________________
    links nucleus22 /1992, rechts freedom /2007

  • Ohhhh das Bild schaut schon besser aus, da brauch ich meine armen Äuglein nicht mehr strapazieren :)

    So "wer ist wer" ..... hm im Roten Pullover ist bestimmt die Chefin Peggy, die grad Nickerchen macht ist Kerstin - hinter Kerstin ist die fehlende Person Martina/Sweetytina, Jule vermute ich dass sie in der Mitte Hinten steht....und die 3 restl. Damen vorne sitzend :kopfkratz: schreiben die auch hier mit?

    Alles Gute zu Eurem 1.Treff und dass noch viele folgen werden.

    Gruss Sandra

  • Gumo,


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ist ja wohl logisch, daß ich die Dame in Rot bin. Langsam aber sicher solltet ihr mich alle kennen. Wer seine beiden CI's komplett rot bemalt, wer seinen Nicknamen auch gleich alle Ehre macht :oops: :oops: .
    Ich lieb nun mal die Farbe Rot und da wird sich auch bis zu meinen Ableben nichts ändern. Ich hab da nun mal meine Macke.
    Wer hat sie nicht?????? Bin aber sonst völlig normal!!! 8)

    Danke für die ganzen Anregungen und Lobe! 8)

    Christine war bis jetzt noch nicht im Forum. Werde sie mal fragen ob sie sich noch vorstellt. Auch ich bin auf ihren Feedback gespannt zum Thema Anpassung am 7.10.08.

    Tina, bin am Mittwoch vielleicht nochmal bei dir da ich eh nach Berlin muß, wegen die Flyer und so.

    Noch eine Frage an euch 6 von der CI-Gruppe "Neues Hören". Hat jemand Lust meinen Stellvertreter zu machen, im Falle eines Falles das ich aus gesundheitlichen Gründen oder was auch immer mal ausfalle????
    Ich würde mich freuen wenn wir das beim nächsten Treffen abstimmen könnten.

    Wünsche allen eine schöne Woche.

  • Guten morgen ...
    ... also der Name ist super ... passt doch ;)
    Klar Peggy ... kannst gerne vorbeikommen ... bis jetzt steht noch nix an ... ähm ... bringste mir meine Bücher mit ? Nachfrage ist groß und keener will sich dat Buch "Tore der Welt " koofen .
    Mist ... wer hat n die Mail Addi von der Dame ganz rechts mit der Brille?(Gehörlos)- sie saß neben Christine --- peinlich :oops:
    Bei mir kommt immer an - kennt er nicht ...default :?
    Hab ich was an den Augen?Kann das leider nicht entziffern.
    Smartieh du vllt?
    Oder n anderer?
    Wäre net wenn mir die mal einer schicken könnte...
    So ... und genug jetzt ... wünsch euch allen eine schöne woche ...
    LG von sweetytina - TINA :bounce: