Hallo Leute,
nach gut etwas über einem Jahr habe ich es tasächlich geschafft und meinen OP Termin erhalten. Ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt. Am 7.5. komme ich in der Uni Köln unter das Messer.
Da ich ja Privat versichert war musste ich erst alle Voruntersuchungen abwarten bis ich bei meine Krankenkasse den Antrag auf Übernahme stellen konnte. Nachdem ich hier gelesen hatte das es dann ewig bis zur Zusage dauert war ich echt überrascht das es bei mir nur 14 Tage gedauert hat bis ich die Zusage hatte.
Nachdem ich der Klinik dann bescheid gegeben hatte das ich die Kostenübernahme habe ging es plötzlich ganz schnell. Heute Morgen klingelte das Telefon ich ich bekam meine Termine.
Jetzt gehe ich mit etwas gemischet Gefühlen an die Vorbereitungen zur OP. Da ich ja auf einem Ohr noch sehr gut höre und ich mich in den fünf Jahren gut an das Einseitige Hören gewöhnt habe bin ich immer noch hin und her gerissen. Ich ziehe es jetzt durch keine Frage. Hoffe das es die richtige Entscheidung ist.
Entschieden habe ich mich für Medel. Meine Hörreise geht als endlich weiter.
Wie lange wart ihr Arbeitsunfähig nach der OP und wie lange wart ihr im Krankenhaus?