Das klingt ja echt super bei dir tele-nobbi Mach dir keinen Stress und überfordere dich und dein Gehör aber nicht. Gut Ding braucht Weile...
Nach links jetzt rechts
-
-
Hallo Norbert
Hast du auch den Audio link xt? Das müsste ja eigentlich über Klinkenstecker oder über chich Stecker gehen beim Fernseher!
Gruß Joachim
Nein, der Gutschein dafür war bis Ende 2025 gültig für den Prozessor, den ich im Mai 2026 bekommen habe.....

-
Das war bei mir auch so, aber ich habe trotzdem ohne Probleme den Audiolink XT kostenlos bekommen! Frag mal nach!
-
Nein, der Gutschein dafür war bis Ende 2025 gültig für den Prozessor, den ich im Mai 2026 bekommen habe.....

Hallo Norbert
Genau so müsste auch ein Gutschein für den Finetuner echo dabei sein!
Gruß Joachim
-
Der Finetuner Echo war bereits mit im Rucksack dabei.
Wegen Audiolink XT frag ich beim DHZ beim nächsten Besuch nach.
Gruß Norbert
-
Mich würde mal interressieren, ob jemand das Streaming zwischen Sonnet 3 und mit einem Smart TV hingekriegt hat. In der Liste bei Medel steht ja nur der Amazon Fire TV Cube. Kenne niemanden, der sich so ein Ding zu Hause stehen hat. Und wenn das nur mit dem AudioLink XT geht, wäre das für mich wieder ein Rückschritt.
Gruß
-
Vor allem auch, weil unser topaktueller Samsung Smart TV mit Connect Box solche alten Anschlüsse von gestern nicht mehr hat. Aber egal, ist alles nur zweitrangig, sowas......
-
... unser topaktueller Samsung Smart TV mit Connect Box ...
Wenn er ASHA beherrscht, sollte es klappen .. ansonsten AudioLink XT wie bisher auch ... sehe da keinen Rückschritt ... oder gibg das mit den Streaming-Hülsen des Sonnet 2?
-
Ich habe doch geschrieben, dass weder ein Klinkenstecker noch ein clinch-Anschluss vorhanden, nur USB C, HDMI usw. Aber egal, nicht so wichtig, verstehen lernen über Lautsprecher ist mir lieber.....
-
Mich würde mal interressieren, ob jemand das Streaming zwischen Sonnet 3 und mit einem Smart TV hingekriegt hat. In der Liste bei Medel steht ja nur der Amazon Fire TV Cube. Kenne niemanden, der sich so ein Ding zu Hause stehen hat. Und wenn das nur mit dem AudioLink XT geht, wäre das für mich wieder ein Rückschritt.
Hab ich. Lieb ich. 😄
-