Hallo
Mal eine theoretische Frage in die Runde. Ist jemand mal mit dem Ci Achterbahn 🎢 gefahren und wie waren die Folgen (Erlebnisse)?
Gruß Joachim
Hallo
Mal eine theoretische Frage in die Runde. Ist jemand mal mit dem Ci Achterbahn 🎢 gefahren und wie waren die Folgen (Erlebnisse)?
Gruß Joachim
Ich bin mal Achterbahn gefahren, da trug ich in-Ear-Hörgeräte.
Ich nahm sie für die Fahrt raus 😬.
Das gleiche würde ich mit dem CI machen. Das fliegt doch nur so weg!
Ich vermute mal es geht nicht um den Sprachprozessor...
Ich bin schon häufiger mit CI in rasanten Fahrgeschäften gewesen. Die anderen Erwachsenen in meiner Großfamilie trauen sich nicht, alles Schisshasen, also gehe ich mit dem Familiennachwuchs.![]()
Es gibt Karusselle, die finde ich wegen der Belastung auf die Halswirbelsäule nicht so toll, wegen dem CI hatte ich nie Bedenken. Den Prozessor und oft das Hörgerät nehme ich dann ab.
Ich vermute mal es geht nicht um den Sprachprozessor...
Hallo Kiwi
Um den Sp weniger (Stirnband), sondern mehr um die Auswirkungen (Schwindel., Übelkeit usw.)
Gruß Joachim
Hallo Kiwi
Um den Sp weniger (Stirnband), sondern mehr um die Auswirkungen (Schwindel., Übelkeit usw.)
Gruß Joachim
Das hab ich mir gedacht und interessiert mich tatsächlich auch. Hab vorher nie drüber nachgedacht, aber ich liebe Achterbahnen.
Ich bin schon häufiger mit CI in rasanten Fahrgeschäften gewesen. Die anderen Erwachsenen in meiner Großfamilie trauen sich nicht, alles Schisshasen, also gehe ich mit dem Familiennachwuchs.
Das ist super! ☺️
ich kann solche schnellen Karussels lange nicht mehr so gut ab wie früher. Allerdings Schwindel oder Übelkeit habe da nicht.
Wenn ich in so eine Anlage gehen würde, hätte ich Angst ums Equipment. Das würde ich vorher in einer Tasche verstauen. Hören muss man ja nicht in den Dingern, ist eh immer viel zu laut.
Hallo
Gruß Joachim
War im Phantasialand und bin alles gefahren was ging. Hatte keine Probleme, trotz das ich zu diesem Zeitpunkt noch eine recht schwere Gleichgewichtsstörung hatte.
Wenn ich in so eine Anlage gehen würde, hätte ich Angst ums Equipment. Das würde ich vorher in einer Tasche verstauen. Hören muss man ja nicht in den Dingern, ist eh immer viel zu laut.
Auf den meisten Fahrgeschäften hab ich es getragen, allerdings hab ich mir was gebastelt um sicherzustellen das es nicht verloren geht.