DGA Tagung Oldenburg
-
-
...vielleicht hat jemand Interesse und Zeit...
-
CIA
February 27, 2026 at 11:23 PM Changed the title of the thread from “CI Tagung Oldenburg” to “DGA Tagung Oldenburg”. -
Hast du von Cochlear ein Einladung dazu bekommen?
Das ist ja eine wissenschaftliche Fachtagung, wo man als interessierter Laie nicht einfach so reinschauen kann. -
Nein, habe ich nicht. Hab das über LinkedIn gelesen und dachte ich teile das mal...
-
wo man als interessierter Laie nicht einfach so reinschauen kann.
kann man schon, als Nicht DGA Mitglied für 270 Euro. Da dort Fachbeiträge erörtert werden und Fachleute vor Ort sind stellt sich die Frage, ob der Normal-CI Träger dort überhaupt richtig aufgehoben ist. Ich vermute nicht.
-
kann man schon, als Nicht DGA Mitglied für 270 Euro. Da dort Fachbeiträge erörtert werden und Fachleute vor Ort sind stellt sich die Frage, ob der Normal-CI Träger dort überhaupt richtig aufgehoben ist. Ich vermute nicht.
Soweit habe ich nicht gelesen...da hast Du natürlich Recht.
-
Registrierung und 270€ zahlen entspricht nicht ganz meiner Vorstellung von „ einfach so“ 😉
Zur Einbindung von Patienten habe ich im Tagungsprogramm nichts gefunden. In anderen Bereichen ist das durchaus üblich geworden.