• Ich habe mir vorhin die AB ListenFit auf mein Handy (Android) geladen. Das funktioniert noch nicht mit dem Koppeln, aber ich denke, das bekomme ich hin.

Meine Ärztin hat mir empfohlen, auch die AB Remote App (nicht AB Remote Support App) runterzuladen, ich finde sie aber im Google Play Store nicht. Wenn ich im Apple Store schaue, taucht sie sofort auf. Bin ich blind oder gibt es die Remote App nicht für Android-Handys?

• Mein Gerät hat nur Android Version 10 und die AB Remote App wird noch im Google Play Store angezeigt.

ci_joe Es würde es begrüßen, wenn Du nicht immer unnötig die ganzen Beiträge zitierst. Das ist besonders dann nicht nötig, wenn Dein Beitrag direkt auf den folgt, auf den Du antwortest. Das macht das Forum und die Beiträge schlechter lesbar und fällt mir schon länger negativ auf.

• Danke, dass ihr für mich gesucht habt, und dass es offensichtlich doch für Android verfügbar.

Aber: Ich kann die App mit meinem Laptop finden, mit dem Handy meines Mannes - und wenn ich sie dann mit meinem Handy suche, wird sie mir nicht angezeigt. Ist ein neues Xiaomi mit Android 15, also an "zu alt" kann eigentlich nicht liegen. Ich versuche es morgen noch mal.

Scheint heute wohl offensichtlich nicht mein Tag zu sein. Mein Arbeits-Laptop hat heute morgen im Homeoffice auch schon gestreikt und sich nicht mehr laden lassen, so dass ich nach kurzer Zeit keinen Saft mehr hatte. War ein früher Feierabend. OK, am Freitag und bei dem schönen Wetter jetzt auch nicht soooo tragisch :)

• Ja, es wird wohl auf den Support von AB hinauslaufen. Es ist wirklich kurios:

Mein Handy findet die Listenfit App, ich kann sie herunterladen, mein CI wird gefunden, aber dann weigert sich das Handy damit zu koppeln. Die AB Remote App taucht bei meinem Handy bei Google Play nicht auf.

Dafür sehe ich die Remote App im Handy meines Mannes (Poco), der dafür wiederum die Listen App nicht angezeigt bekommt.

Ich werde Anfang der Woche mal mit AB telefonieren...