Hallo zusammen,
ich habe meine Geschichte nach meiner plötzlichen einseitigen Ertaubung veröffentlicht.
Ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut: http://www.hoffnung-gefunden.de
Viele Grüße von Uta ![]()
Hallo zusammen,
ich habe meine Geschichte nach meiner plötzlichen einseitigen Ertaubung veröffentlicht.
Ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut: http://www.hoffnung-gefunden.de
Viele Grüße von Uta ![]()
Ich schauhe es mir gleich mal an, Danke
Buch ist bestellt
Schön, auch dich zu sehen! ![]()
Schade das es nicht als ebook gibt ![]()
Sehr gute Idee, das Erlebte in einem Buch zu veröffentlichen, man verarbeitet es selber besser und hilft damit auch anderen Betroffenen und Angehörigen. Danke dafür, Uta!
Ich habe inzwischen schon mehrere solcher Bücher gelesen oder sie sind noch auf meinem Bücherstapel. Es gibt viele Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede. Deswegen ist es gut, das Thema aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten. Interessanterweise geht es wie bei dir oft "nur" um plötzliche einseitige Ertaubung. Vielen ist nicht bewusst, dass auch dies schon ein einschneidende Veränderung bedeutet und ein traumatisches Erlebnis sein kann. Und noch viel traumatischer ist es für diejenigen, die plötzlich beidseitig taub sind und/oder noch mit anderen schwere Komplikationen zu kämpfen haben, wie extreme Schwindelattacken und Tinnitus.
Schade das es nicht als ebook gibt
kommt in den nächsten Tagen auch als E Book raus
Hallo Uta,
das Buch ist gestern angekommen. Da haben wir beide ja etwas gemeinsam. Ich bin auch Sozialpädagoge und hatte von 2007 - 2010 in einer Beratungsstelle für Hörgeschädigte gearbeitet. Diese Beratungsstelle gibt es seit September 2023 nicht mehr, da die EUTB die Beratung von Hörgeschädigten in Gütersloh jetzt mit übernimmt
Hallo Uta,
das Buch ist gestern angekommen. Da haben wir beide ja etwas gemeinsam. Ich bin auch Sozialpädagoge
Oh wie schön - das freut mich sehr und ich bin gespannt wie du mein Buch findest ![]()
Liebe Grüsse von Uta
Hallo Uta,
Ich hatte Gänsehaut beim Lesen Deines Buches und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Es hat mich zutiefst beeindruckt wie Du mit allem umgegangen bist. Fazit: Ein tolles Buch, das man einfach nur weiter empfehlen kann
Hallo Marathone,
deine Rückmeldung freut mich wirklich sehr ![]()
Vielen lieben DANK dafür ![]()
Liebe Grüsse von Uta