Ich weiß nicht ob es Interessant ist für Euch...🤷♀️
Allerdings dachte ich vielleicht ist es für den einen oder anderen eine Lösung..
Ich habe im Moment im Büro meinen Arbeitsplatz, dort haben wir eine Telefonanlage. Am Festnetz ist es mitunter etwas schwierig alle Gespräche richtig zu verstehen.
Daher war es mir wichtig irgendwie die Gespräche direkt auf meine Blechöhrchen zu bekommen.
Die Möglichkeiten die ich zur Verfügung hatte wären 1. Bluetooth, ist blöd weil ich alles übers Handy laufen habe und da gekoppelt bleiben möchte.
2. Kabel mit Verbindung zur Roger, schwierig weil das Kabel welches ich für die Anlage brauche schwer zu bekommen ist.
So kamen wir heute auf die Idee es über Teams zu versuchen, hab die App auf mein Handy geladen und auf dem PC aktiviert.
Telefonanlage funktioniert eh über Teams🙏
alles verbunden noch Einstellungen angepasst und jup..alles funktioniert 👍🫶 ähnlich einer Rufumleitung.
Cool, und wenn ich rausrufe über Teams wird nicht meine Handynummer angezeigt sondern die vom Geschäftstelefon...
Sorry bissl lang geworden, aber ich hoffe vielleicht noch eine Möglichkeit aufzuweisen um telefonieren zu können.
Freu mich gerade so darüber 🤗🫶🍀
LG, Marina