Gibt es hier CI Träger aus Österreich?
Wer war schonmal auf CI-Reha in Deutschland?
Freue mich auf Austausch ![]()
LG Ichtys
Gibt es hier CI Träger aus Österreich?
Wer war schonmal auf CI-Reha in Deutschland?
Freue mich auf Austausch ![]()
LG Ichtys
Es gibt auch eine CI Gesellschaft in Österreich.
ÖCIG - Österreichische Cochlea Implantat Gesellschaft
Allerdings wird dort unter Links bzgl. Rehakliniken in Bad Nauheim nicht die Kaiserbergklinik, sondern die Klinik im Burgpark angegeben. Ich habe schon über das Kontaktformular darauf hingewiesen, dass eine CI Reha nur in der Kaiserbergklinik in Bad Nauheim angeboten wird.
Danke für den Link.
Mittlerweile habe ich auch schon einiges gefunden. Es gibt schon was in Ö, aber nicht so offensichtlich wie das CI Forum in D ![]()
man muss ein bisschen mehr suchen ![]()
Ich bekam heute eine Email von der ÖCIG. Man hat meinen Hinweis bzgl. Bad Nauheim zur Kenntnis genommen und dort den Link so abgeändert, dass man nun auf den Seiten der Kaiserbergklinik und nicht mehr auf der Seite Klinik im Burgpark landet
Klinik am Burggraben in Bad Salzuflen ist eine "Schwesterklink" von Kaiserbergklinik in Bad Nauheim.
Dies nur als Info bzw. Ergänzung.
Klinik am Burggraben in Bad Salzuflen ist eine "Schwesterklink" von Kaiserbergklinik in Bad Nauheim.
Dies nur als Info bzw. Ergänzung.
Das ist richtig. Beide gehören zu den Median Kliniken. Solltest Du Dich aber mit Deinem Beitrag auf meinen vorherigen Beitrag bezogen haben, folgender Hinweis. In Bad Nauheim gibt es mehrere Rehakiniken. Die ÖCIG verwies bis zu meinem Hinweis bzgl. Rehakliniken für CI auf die Klinik im Burgpark in Bad Nauheim. CI Reha werden aber nur in der Kaiserbergklinik angeboten. Andere Rehakliniken in Bad Nauheim beeinhalten eher das Behandlungsprektrum Orthopädie, Psychosomatik und Krebsnachsorge