Hallo zusammen
ich bin Oskar, studiere Wirtschaftspsychologie an der FHM Hannover und mache gerade ein Praktikum bei einem CI‑Hersteller. Für eine Hausarbeit an der Uni darf ich ein eigenes kleines Forschungsprojekt durchführen – es geht darum, wie sich die soziale Identität als CI‑Träger:in auf die Einschätzung zukünftiger CI‑Technologien (z.B. unsichtbare Systeme) auswirkt.
Die Umfrage ist ausschließlich für diese Studienleistung gedacht, wird anonym ausgewertet und hat keinen Zusammenhang mit Werbung oder Produktentwicklung. Ich selbst trage kein CI und freue mich deshalb sehr über jede Person, die ihre Erfahrungen teilt und mir 5–10 Minuten ihrer Zeit schenkt.
Wenn du volljährig und CI‑Träger:in bist und mich bei meiner Hausarbeit freiwillig unterstützen möchtest, würde ich mich wirklich sehr freuen. Natürlich darfst du den Link auch gerne an andere CI-Träger:innen weitergeben.
Hier geht’s zur Umfrage:
Soziale Identifikation als Cochlear-Implantat-Nutzer:in bzw. Träger:in – Formular ausfüllen
Danke an die Admins, für die wertvolle Möglichkeit, diese Umfrage hier zu posten.
Bei Rückfragen könnt ihr mir super gerne einen Kommentar schreiben!
Liebe Grüße
Oskar