Hallo
Ich kann machen was ich will mein Samsung Galaxy Ultra S22 trennt sich unter keinen Umständen vom med El Sonett 3.
Also auch wenn ich Bluetooth ausschalte, dazu noch das Sonnet aus dem Handy komplett entferne und selbst in die ganzen App Einstellungen gehe und alles lösche.
Es liegt wohl daran, dass das CI im Betriebssystem des Samsung selbst dann aktiv bleibt weil es das CI als oberste Priorität immer aktiv lässt.
Somit kann ich leider nicht vom Handy streamen und Audio von einem anderen Lautsprecher als meinem CI ausgeben lassen.
Das Problem liegt angeblich an den Samsung Handys.
Kennt das wer, hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?