Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem CI Zentrum in Bremen?
Anke
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem CI Zentrum in Bremen?
Anke
meinst du die Klinik "Diako"? Das ist die einzige, die in Bremen implantiert.
Hallo Anke, ich wurde dort in Juli 2023 implantiert und bin zufrieden. Etliche aus der Selbsthilfegruppe wurden auch im Diako (CI Zentrum) in Bremen implantiert.
Stefan
Danke für die Info
Bist du aus Bremen?
Ja, bin ich. Normalerweise bin ich auch jeden 2. Mittwoch im Monat beim Treffen der Selbsthilfegruppe im Haus der Gesundheit beim Diako in Bremen.
Wie geht es dir jetzt mit dem CI?
Es geht gut. Mit vielen Übungen wurde das Verstehen immer besser. Mit der Webseite von Cito (https://cito.github.io/bicial/) habe ich festgestellt, dass das CI Ohr links immer tiefere Töne registriert, als das Hörgeräteohr rechts. Da sich das Gehirn darauf einstellt, ist das Verstehen trotzdem gut.
Das klingt ermutigend. Danke für die Infos.
Vielleicht würde es dir gut tun, mal an einem Treffen von einer CI Selbsthilfegruppe teilzunehmen.