Hallo in die Runde!
Singalong meldet sich zurück! Vor 1 Woche wurde ich komplikationslos operiert, Verband ist schon entfernt worden! Ich hatte ja den Tip bekommen, nach der Möglichkeit einer Sedierung zu fragen- wegen meiner Narkoseangst. Man ist sehr ernsthaft darauf eingegangen, das fand ich sehr gut, letztlich wurde mir allerdings davon abgeraten - weil man nicht, wie ich gedacht hatte, völlig regungslos davon wird. Und die Gefahr einer unwillkürlichen Bewegung in einem möglicherweise kritischen Moment (Gesichtnerv) schien mir dann doch plausibel. Ist ja auch gut gegangen!
Nun muß ich leider - nachdem ich die ersten Probetöne schon hören durfte! - auf die Aktivierung warten bis zum 17.12. Einfach nix frei bei der Audiologin, die ich auch gerne weiter hätte - selber CI-Trägerin. Hoffentlich wird's dann auf diese Weise sozusagen mein Weihnachtsgeschenk! Trotzdem schade! Ich bin sehr gespannt, wie sich für mich dann unser Familien- Weihnachten anhören wird, mit 3 erwachsenen Kindern+Schwiegerkindern, 1 großen Enkelin und 6 Enkelkids zwischen 4 und 13... Aber irgendwie bin ich ganz guten Muts. "Wird schon", wie meine Schwester immer sagt![]()
Luebe Grüße und nochmal danke für Eure Hinweise.
Gudrun