Hallo zusammen,
gibt es hier im Forum ggf. SSD´ler aus dem o. g. Raum zum Austausch?
Habe seit 2 Jahren rechts "eine an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit" aufgrund eines Hörsturzes. Nachdem ich alles ausprobiert habe - inkl. Cros-Hörversorgung - werde ich nun nächste Woche implantiert. Habe hier im Forum schon einige hilfreiche Informationen gesammelt, versuche nun meinen eigenen Weg zu finden. Respekt vor der OP und allem was folgt ist trotz positiver Einstellung natürlich da.
Vielleicht gibt es hier in der Umgebung auch SSD´ler zum persönlichen Austausch...
VG Katrin