Neue Akkus von MED-EL

• Ich hatte mein CI letzten Sommer mit Akku bestellt. Ende Oktober war die OP und am 1.12. habe ich meinen Audioprozessor erhalten. Leider nur mit Batterien. Ich warte also schon eine Weile auf die Akku-Version.

Ich bin gespannt, wann sie kommt. Mein HG läuft auch über Akku und es ist einfach komfortabel.

„Guten Tag, ich möchte gerne für morgen ein Brot von gestern vorbestellen.“

Horst Evers

• Vielleicht haben sie auch schon länger keine Akkus ausgeliefert. Hier werden 1-2 CI pro Woche gemacht und alle drei Hersteller. Daher kann es wohl sein, dass sich das erst im Januar bemerkt wurde.

Hoffentlich bekommst du dann bald die Akkus.

• Vielleicht haben sie auch schon länger keine Akkus ausgeliefert. Hier werden 1-2 CI pro Woche gemacht und alle drei Hersteller. Daher kann es wohl sein, dass sich das erst im Januar bemerkt wurde.

Die neuen Akkus waren schon Ende des letzten Jahres fertig, sie können aber erst nach Ausstellung des CE-Kennzeichens ausgeliefert werden. Wahrscheinlich wartet MED-EL darauf und liefert solange nicht mehr die alten Akkus, was ja auch Sinn macht. Scheint aber nicht mehr lange zu bis zur Auslieferung zu dauern, da MED-EL sie jetzt auch schon auf Insta angekündigt hat. Freue mich schon drauf.