Gesucht: Aquakit (Silikonhülle und/oder Aqua-Spulen) für N7

• Halli Hallo,

wir haben gerade einen akuten Mangel an Aquakits für den N7 unseres 5-jährigen Sohnes.

Die alten aus der Erstausstattung waren jetzt nach 4,5 Jahren wirklich durch. Und die Hörwelt hat es jetzt geschafft, uns nach 4 Wochen Wartezeit die falschen (für den N8) zu schicken.

Habe da heute reklamiert, aber wenn das jetzt wieder 4 Wochen dauert, kann der Kleine 4 Wochen lang nicht baden. Das wäre extrem schade, da er vor einigen Tagen jetzt schwimmen gelernt hat (wobei... notdürftig über Wasser halten triffts eher... aber es ist ein Anfang). Da hätten wir natürlich gerne, dass der jetzt nicht aus der Übung kommt.

Falls also noch wer übrige Aquakits für den N7 hätte (eventuell durch einen Wechsel zum N8)... würden wir uns mega freuen. Spulen wären dringender als die Silikonhüllen.

Danke und Gruß

Michael

• Die alten aus der Erstausstattung waren jetzt nach 4,5 Jahren wirklich durch. Und die Hörwelt hat es jetzt geschafft, uns nach 4 Wochen Wartezeit die falschen (für den N8) zu schicken.

Habe da heute reklamiert, aber wenn das jetzt wieder 4 Wochen dauert, kann der Kleine 4 Wochen lang nicht baden.

Hilft dir jetzt nicht unbedingt, aber die lange Zeit entsteht dadurch das es erst bei der KK beantragt werden muss und erst wenn es genehmigt wird, wird auch bestellt. Zumindest bei uns so. Aquakits hat üblicherweise kein Akustiker rumliegen.

Ich hab auch leider keine Spende hier die ich dir überlassen könnte.

LG Azubi

• Ja, ich weiß. Die Genehmigung und die Tatsache, dass man es erst noch bestellen muss, macht, dass das etwas länger dauert.

Daher war ja mein Gedanke, mir als "Reserve" ein zusätzliches Aquakit gebraucht zu besorgen (muss keine Spende sein... ich zahle auch gerne dafür), damit wir - wenns wieder passiert - diese Lieferzeit überbrücken können.

Falls als wer jetzt oder die nächsten Monate eines übrig hat, würde ich mich über eine Meldung sehr freuen.