Moin Leute,
geht es euch eigentlich auch so? Nach meinem Hörsturz habe ich ja das ständige Rauschen auf dem tauben Ohr. Egal wie Ruhig die Umgebung ist es ist immer present am Rauschen.
Was würde ich doch dafür geben mal wieder die Stille genießen zu können. Ich kann den Tinnitus mittlerweile ja ganz gut ausblenden aber trotzdem ist es nie still. Wir wohnen n einer Gegend wo es wirklich leise ist. Leider habe ich nicht viel davon außer das mein Tinnitus nicht ganz so laut ist.
Ich denke ihr versteht was ich mit meinem Text ausdrücken möchte.