Sonnet 3 + Apple TV 4K 2022 ?

• Meine Apple TV Streaming-Box ist mittlerweile in die Jahre gekommen und lässt sich nicht mehr updaten.
    Also muss was neues her. Wollte nun einfach wieder das neueste Model kaufen.
    Aber woher weiß ich das es ASHA tauglich ist sodass ich es direkt mit meinem Sonnet 3 verbinden kann.

Oder welche ASHA tauglich Streaming-Boxen gib es noch um Netflix, Prime und Apple TV zu streamen?

Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen? :love:

Rechts | Implantation Ende April 2025 | Sonnet 3
    Links | Implantation März 2026 | Sonnet 3

• Meine Apple TV Streaming-Box ist mittlerweile in die Jahre gekommen und lässt sich nicht mehr updaten.
    Also muss was neues her. Wollte nun einfach wieder das neueste Model kaufen.
    Aber woher weiß ich das es ASHA tauglich ist sodass ich es direkt mit meinem Sonnet 3 verbinden kann.

Oder welche ASHA tauglich Streaming-Boxen gib es noch um Netflix, Prime und Apple TV zu streamen?

Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen? :love:

Hallo Jasmin

Ganz unten, bei den technischen Daten findet man ein Ausklappmenü und dort ganz unten die Verbindungsmöglichkeiten für die Sonnet 3.

SONNET 3 Audio Processor
    With built-in direct streaming, the SONNET 3 audio processor provides flexibility, freedom, and the closest to natural hearing to cochlear implant recipients.
    www.medel.pro

Gruß Joachim

• Danke euch.

Das ist ja etwas ernüchternd.
    Hatte auf mehr Möglichkeiten gehofft.

Na ja mit dem AudioLink gehts ja auch.
    Hab aber das Gefühl das der Klang beim direkten streamen besser ist.

• Viele der neueren Apple-Geräte unterstützen MfI für Hörgeräte, das geht dann auch mit dem Sonnet 3. Apple TV 4K von 2022 bietet das leider nicht. Dieses Jahr soll eine neue Generation von Apple TV erscheinen, aber ob es dann Hörgeräte unterstützen wird, ist fraglich.

ASHA ist der Standard für Android-Geräte.

• Viele der neueren Apple-Geräte unterstützen MfI für Hörgeräte, das geht dann auch mit dem Sonnet 3. Apple TV 4K von 2022 bietet das leider nicht. Dieses Jahr soll eine neue Generation von Apple TV erscheinen, aber ob es dann Hörgeräte unterstützen wird, ist fraglich.

ASHA ist der Standard für Android-Geräte.

Ahh. ok. Dieser Technikbereich ist absolut nicht meine Welt.:)