Am 10.06 hatte ich meine EA.Konnte auch schon Sprache verstehen. Meine Frage, ich habe ein CI rechts und links Hörgerät. Wenn ich das Hörgerät rausnehme, höre ich quasi fast nichts. Nun habe ich festgestellt, daß der Ton des CI ziemlich dumpf und leise ist.Ich kann auch kein Wind hören und die Vögel auch leise. Kommt das alles noch, weil viele sagen,mann kann auch wieder leise Geräusche wahrnehmen. Bei klingt alles wie in der Höhle und wenn ich mich unterhalte muss ich richtig hinhören, um was zu verstehen. Die Geräusche sind zum Großteil auch nicht zu erkennen. Wenn ich das Hörgerät wieder rein mache, dann geht 3s besser.Mit Fernsehen funktioniert es auch nicht,das einzige über das Tablet YouTube ansehen, das geht ein wenig mit dem verstehen. Leider kann ich noch nicht streamen, da das CI der Klinik gehört. Meine Frage, wann nähert sich das Hören mit dem CI dem natürlichen klang? JETZT ist es so, daß ich auf dem einen ohr,dem Klang vom Hörgerät habe und auf dem anderen den Klang vom ci. Kein Gesamtbild.
LG
Kathrin Mosebach