iPhone erkennt CIs nicht mehr

• Hallo zusammen,

Ich trage beiderseits den N8 und habe das IPhone 16e.

Bisher hatte ich nie Probleme, aber seit Samstag passiert es, dass mein iPhone die CIs nicht mehr erkennt.

Das ist immer dann, wenn ich bluetooth ausschalte und anschließend wieder einschalte.

Ich kann auch die CIs nicht mehr neu koppeln, sie werden teilweise gar nicht mehr angezeigt oder nur eine Seite.

Ich habe schon das iPhone ausgeschaltet und wieder neu gestartet, bluetooth ebenso und es funktioniert einfach nicht.
    Hinzu kommt noch, dass ich mit einem CI in ein anderes Programm komme und dich die Lautstärke unterschiedlich einstellt.

Hat noch jemand das Problem?

Es ist zum verzweifeln.

Ich danke euch für eure Antwort.

Liebe Grüße

• Guten Morgen,

bei mir gibt es seit dem letzten Update auch Probleme..., wenn auch anders als die von dir beschriebenen. Ich habe es bereits an Cochlear gemeldet und hoffe auf eine Verbesserung des Updates...

Vll liegt dein Problem auch da? Vll bei deinem zuständigen im KH melden?

Sporadisch half bei mir: den cache leeren aber nicht immer...

LG

• Guten Morgen,

bei mir gibt es seit dem letzten Update auch Probleme..., wenn auch anders als die von dir beschriebenen. Ich habe es bereits an Cochlear gemeldet und hoffe auf eine Verbesserung des Updates...

Vll liegt dein Problem auch da? Vll bei deinem zuständigen im KH melden?

Sporadisch half bei mir: den cache leeren aber nicht immer...

LG

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe meinen Akustiker eine Email geschrieben, er wird sich bei mir melden, wenn er zur Arbeit kommt.

Bei Cochlea habe ich das auch schon gemeldet.

Dann bleibt jetzt nur die Antwort von Akustiker abzuwarten.

LG

• Guten Morgen,

ich habe auch seit dem letzten Update Probleme:

Die NucleusSmart ASpp erkennt die Kanso Prozessoren immer nur EINMAL Danach muss ich in der App den stopp erzwingen, damit die Prozessoren wieder EINMAL erkannt werden.

• Also, ich habe auch die Nucleus-App für meinen Kanso. Solche Probleme sind bei mir bis jetzt noch nicht aufgetreten.

Rechts Cochlear Kanso 1und Kanso 2 CI Modell 512; OP 25.04.2017 Hörschnecke bis auf dem Stumpf entfernt UNI-KLINIK Halle;
    Links HG AMPLI-CONNECT R 5 ON 312 GN seit September 2021.

Seit dem 25.10.2021 Upgrade auf Kanso 2
    Zubehör: Cochlear™ Wireless Mini Microphone (Minimikrofon 2+); Telefonclip+ von Resound; ReSound TV Streamer 2

• ich habe auch das Problem das bei mir den audiolink nicht mehr automatisch koppelt, ist aber ein generelles Problem bei ALLEN 16er wie mir vom Medel Mitarbeiter in Leipzig sagte. Das Iphone 16 ist das problem, egal ob das normale, maxi etc alle 16er haben das problem-leider :(

12/2021 CI rechts,

08/2023 CI links

beide Rondo 3 MedEl

• Es gibt ein Neues Update für die Nucleus smart App.

Rechts Cochlear Kanso 1und Kanso 2 CI Modell 512; OP 25.04.2017 Hörschnecke bis auf dem Stumpf entfernt UNI-KLINIK Halle;
    Links HG AMPLI-CONNECT R 5 ON 312 GN seit September 2021.

Seit dem 25.10.2021 Upgrade auf Kanso 2
    Zubehör: Cochlear™ Wireless Mini Microphone (Minimikrofon 2+); Telefonclip+ von Resound; ReSound TV Streamer 2