Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der UK Augsburg?
Wer hat sich dort operieren lassen?
Gruß Conny
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der UK Augsburg?
Wer hat sich dort operieren lassen?
Gruß Conny
Halo Conny,
hier gab mal 1 oder 2 Personen die meines Wissens in Augsburg implantieren ließen. Leider weiß ich den Namen der User nicht mehr.
Auf der Hauptseite kannst du oben in blaue Balken ist rechts eine Lupe zu sehen und gib mal dort Stichwort Augsburg ein. Da kann man bestimmt in jeweiligen Thread nachlesen ob dort jemand in Augsburg sich implantieren ließ. Es wäre denkbar dass jeweilige User nicht mehr oder nur noch sporadisch hier schauen. Viel Glück bei der Suche.
Oder man kann auch CI Selbsthilfegruppe Augsburg https://www.schnecke-online.de/adressen/ciexperten?detail=446
kontaktieren.
Gruß
Wallaby
Hallo Wallaby,
danke. Mach ich.
LG Conny
Also ich war in München in der LMU Großhadern und sehr zufrieden. Von der Beratung durch Prof. Dr. Müller, bis zur Op und der Nachsorge.
Prof. Müller geht demächst in den Ruhetand und nur noch in Teilzeit da, damit der Übergang möglichst reibungslos klappt.
Die LMU Großhadern als Ganzes ist eine der wenigen Top Kliniken in Deutschland.
Prof. Müller geht demächst in den Ruhetand und nur noch in Teilzeit da, damit der Übergang möglichst reibungslos klappt.
Die LMU Großhadern als Ganzes ist eine der wenigen Top Kliniken in Deutschland.
Ich weiß, dass er in Ruhestand geht und das ist mehr als schade. Aber auch sonst sind dort alle sehr nett. Auch auf der Station I6. Man die HNO Poliklinik wirklich sehr empfehlen.
Administratorenbeitrag:
Hier wurde explizit nach Augsburg gefragt.
Daher ist die Nennung von anderen Kliniken (auch wenn es in der Nähe ist) und man dort zufrieden war, nicht gerade zielführend. Ich bitte daher darum, dass hier nicht über LMU Großhadern, Prof. Müller oder andere Personen und Kliniken diskutiert wird, sondern nur die Frage nach Erfahrungen in Augsburg beantwortet wird.
Erfahrungen mit anderen Kliniken können gerne in anderen Beiträgen niedergeschrieben werden
Vielen Dank!