Ich benutze so etwas auch nicht.
Ich finde es auch immer wieder spannend wie die Trockenboxen angeblich das Salz und auch Hautabrieb aus den Geräten rausholen sollen.
Ich benutze so etwas auch nicht.
Ich finde es auch immer wieder spannend wie die Trockenboxen angeblich das Salz und auch Hautabrieb aus den Geräten rausholen sollen.
Hallo
Ich benutze meine Trockenbox in der 1 bis 2 die Woche, da ich ja Medel Benutzer bin und auch ein eas habe, finde ich schon sinnvoll das mit der UV Lampe in der Trockenbox. Weil ich habe mal die Möglichkeit gehabt, von dem Hörpassstück einen Anstrich zu machen und da findet man schon etwas.
Gruß Joachim
Ich benutze eine Dose mit Schraubdeckel vom Hörgeräteakustiker. Da rein kommen eine Trockenkapsel, Hörgerät und Sprachprozessor (ohne Akku). Die Dose riecht nicht so unangenehm wie die Trockenbox von Cochlear.
Witzig... die Trockenbox von Cochlear ist bei mir geruchsneutral
Die Cochlaer Trockenbox hat einen leicht merkwürdigen Geruch, stört mich aber weiter nicht .
gibts irgendwo diese Kabel auch frei zu kaufen außerhalb von Cochlea? Es handelt sich ja effektiv um ein ganz normales Adapterkabel, wobei cochlea eben über 60€ dafür will
vielleicht hat einer von euch damit Erfahrungen?
Um möchte auf die Fragen zurückkommen: Mit "Adapter" ist bestimmt das Netzteil gemeint, welches für den Betrieb der Trockenbox benötigt wird. Das Netzteil von Cochlear ist kein spezielles Teil. Wenn es sich um die Trockenbox Breeze von Cochlear handelt, dann wird nur ein ähnliches Netzteil mit 24 V, mindestens 400 mAh und einem passenden Stecker benötigt.
Diese zwei Netzteile könnten passen. Aber bitte auch auf die richtige Polarität achten!