Meta-Diskussion und Co

• Hallo Cito,

Es ist einfach nur total nervig, wenn ein paar Leute meinen daß nur ihre Meinung zählt! Und Rechtschreibungfehler werden in der Regel auch von mir korrigiert. Natürlich wenn ich sie auch bemerke.

Gruß Joachim

• AnniB

Die Verklausulierung war jetzt aber gemein. Die Wissenden verstehen deine Aussage. Glaubst du, dass sich der Gemeinte auch angesprochen fühlt? Und sein Verhalten in Zukunft entsprechend ändert? War jetzt mein Beitrag freundlich genug ausgedruckt?

Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

Genesung Op 2

Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik ©M-U Kling

Oder anders ausgedrückt

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

Lachs i. 2 fel

Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

• War jetzt mein Beitrag freundlich genug ausgedruckt?

Klingt lustig. ^^

AnniB hat ci_joes Verhalten treffend beschrieben, aber weil es etwas gemein formuliert wurde, gibt es von mir für diesen Beitrag keinen Pokal und kein Herz. Gelegentlich habe ich den Eindruck, diese Art von Reaktionen sind einer guten Diskussionskultur nicht immer förderlich.

• Hallo AnniB, HeavyMedel, Audi

Ich finde die Begründung von Neuen einfach nur höflich, es ist für mich so wenn ich morgens zum Bäcker gehe und "Guten Morgen " sage!! Es ist halt eine Frage der Erziehung und des Respekts! Laut meiner Meinung, ich habe das so noch gelernt! Vielleicht bin ich auch noch eine andere Generation.

Ps. : Jeder kann sich digitales Handtuch hinlegen, dafür ist genügend Platz!;)

Gruß Joachim

• Guten morgen, CI_Joe und noch viel Spaß im Forum!

Gruß (nicht aus Saarland)

Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

Genesung Op 2

Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik ©M-U Kling

Oder anders ausgedrückt

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

Lachs i. 2 fel

Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch