Ich persönlich trage meine langen Haare immer zu einem Zopf gebunden, entweder geflochten oder als Pferdeschwanz. Offen geht für mich nicht, weil mich das Geraschel der Haare wahnsinnig macht und sich die Haare auch in den Kabeln verheddern. Trotzdem würde ich mir manchmal wünschen, etwas mehr verschiedene Möglichkeiten zu haben. Wie tragt ihr eure Haare? Wenn sie auch lang sind - welche Frisuren habt ihr bislang gefunden? Freue mich über Ideen .

Frisur mit CIs
-
-
Ich habe als Frau eine Kurzhaarfrisur, nicht ganz kurz sondern so, dass meine Locken zur Geltung kommen. Mein CI ist unter den Haaren. Es ist aber selten, dass ich die Haare höre. Ich benutze ein T-Mic und das Mikrofon sitzt im Gehörgang und ist daher auch vor dem direkten Kontakt mit den Haaren geschützt.
-
Ich trage meine Natürlichen offen, habe etwas über schulterlange Haare. Allerdings habe ich meinen Prozessor erst seit einer Woche, ich höre also eh viele Geräusche gerade
Halb hochstecken wäre doch vielleicht aich eien Variante - so liegen die Ohren frei, aber man hat dennoch "offene " Haare.
-
Eigentlich trage ich oft einen kleinen Zopf, mich machen Haare im Gesicht wahnsinnig. Ich höre am Tag 7 nach Aktivierung des ersten CI auch noch jede Menge Geräusche, die ich nicht zuordnen kann. Vielleicht sind auch mal Haare dabei wenn ich sie offen trage. Allerdings hat sich mal mein CI drin verheddert und flog mir vom Ohr, als ich die Haare wegstreichen wollte.
Luxusprobleme, die ich da habe... -
Ich sichere meinen Rondo mit einem silbernen Kettchen, das ich an einer silbernen Ohrmanschette befestigt habe. Das ist brillentauglich und sieht ähnlich aus wie eine seitliche Haarspange. Die Haare fallen mir auf der Seite nicht mehr ins Gesicht. Ziemlich praktisch…