Guten Abend zusammen,
Ich wieder mal. Nun habe ich seit heute Mittag meinen neuen Rondo3. Es ist seit 20. Januar der 4. Rondo. Hab nur ich soviel Pech oder geht das andere auch so?
Manchmal denke ich mir: bin ich vlt zu blöd dafür? Aber ich tu ja nichts. Gestern am Vormittag hat er plötzlich angefangen zu knattern wie ein altes Motorrad. Nach Rücksprache mit MedEL wurde ich zu einem Akustiker in der Nähe verwiesen, der sich mit MedEL und dem Rondo auskennt. Leider wurde ich gleich am Telefon abgewiesen.
Da ich einen Rehavertrag mit der operierenden Klinik habe, sind diese für mich zuständig. Gemacht getan. Hatte Gottseidank gleich meinen Audiologen am Telefon. Hab ihm mein Problem geschildert. Seine Antwort war, ich benötige einen neuen. Ich soll MedEL anrufen und denen mitteilen, dass ich einen neuen benötige.
Heute Mittag kam dann der Kurierdienst (unfreundlicher) und brachte mir meinen neuen Rondo.
Irgendwie habe ich nun das Gefühl, ich fang wieder von vorne an. Das Verstehen ist nicht mehr so deutlich wie mit dem anderen. Auch die Musik im Auto hört sich wieder schrecklich an.
Irgendwie bin ich jetzt unglücklich. Konnte alles so gut verstehen und Musik genießen. 😟😟