Hallo,
wer von euch hat Erfahrungen mit den neuen Sonnet 3 und kann/mag darüber berichten?
Ich trage seit 10 Tagen beidseitig Sonnet 3 in der Testphase, vorher hatte ich Sonnet.
3 Programme habe ich programmiert bekommen: 1. das Programm vom Sonnet umgerechnet auf Sonnet 3 ohne Automatik, 2. das gleiche mit milder Automatik, 3. das gleiche mit starker Automatik.
Meine bisherige Erfahrung:
- Die Verständlichkeit in Programm 1 und 2 ist bei mir deutlich besser wie mit den alten SPs und ich höre gern mit der milden Automatik. Programm 3 filtert mir zuviel weg.
- Streamen mit dem Handy ist wunderbar besonders bei Telefonaten, da ich diese nun beidohrig hören kann.
- Die Verbindung zum Streamen ist nicht immer stabil. Oft kommt der Sound nur auf einem Ohr an. Dann muss ich meist kurz die AudioKey 3-App öffnen und es wird wieder beidseitig gestreamt. Das ist lästig.
- Auch habe ich öfters ein Knacken, als würde irgendwas stören. Eben in der Küche hatte ich es wieder. Mein Mann meinte, dass könnte evt. unsere Wärmepumpe draukßen vorm Küchenfenster sein...???
- Streamen geht nur mit Asha-Protokoll-fähigen Geräten. Leider hat das kein TV, so dass der AudioLink dazwischen geschaltet werden muss. Das konnte ich noch nicht testen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Viele Grüße
Hildegard