Fragen zum CI und alternativen..

  • Noch etwas: Wenn hier jemand "Werbung" für irgendwelche Geräte im Forum machen will oder macht finde ich das absolut inakzeptabel.
    Das hier ist ein Forum für betroffene, nicht für Klinkenputzer! :angry:
    Hier geht es darum sich auszutauschen und Rat zu holen und nicht darum für das neuste Gerät zu werben. :grrr:

    Nur... weil ich von jemanden weiß, dass hier eine solches "Wesen" sein
    (un)-wesen treibt. :oops:
    Sollte es echt so sein, finde ich, sollte sich derjenige schämen sich hier einzumischen. :nod:

    P.S. Von wem ich diese Information habe gebe ich nicht preis! :wink:

  • Das haben wir längst durch, Lena.

    Es geht nicht darum, sondern um Anonymität. Grautvornix schreibt in seine Signatur, wer er ist, und damit ists OK.

    In dem Fall ists doch gut, wenn man Ansprechpartner hat - solange man weiss, woran man ist.

    Ich bin an den Informationen interessiert, die er zusammenstellt.

  • Naaaja. Wie du meinst...
    Ich finds nicht sooo gut. Sonst mache ich hier noch Werbung für Oropax, die niemand hier braucht. * :rofl:

    (* alter Scherzkekssatz)

  • Nu komm mal wieder runter, Oppa

    Werbung wird es hier nie geben, andere Foren platzen vor Popups.

    Aber wenn Du z.B. technische Probleme hast, würdest Du Dich bestimmt auch freuen, wenn Du irgendjemandem einfach eine PN mit Fragen stellen könntest, oder?

  • Nur nebenbei:
    Vielleicht könnte der "Oppa" ein echtes Foto von sich reinsetzen?
    Sonst könnte es ja schnell passieren, dass Annelena als Fake bezeichnet wird. 8)

    Was ich will, das schaff ich auch!
    OP re: 3.9.08 in Kiel (AB/Harmony)
    EA: 27.-31.10.08 in Kiel

  • Marjorie: Und dass ich kein fake bin können mindestens 5 Leute bezeugen. babarella, Rosemarie, sandra...

    Gibts genug die mich persönlich kennen.

    Was meinihr mit Oppa? mein Avatar?
    Das ist Albert Schweizer, eins meiner Vorbilder. :wink:

  • hallo leute!
    ich hab euch nicht vergessen. wollte mich nur kurz als "noch lebend" melden.
    leider gab es in letzter zeit sowohl privat als auch beruflich ein paar sachen die erledigt werden mussten, darum bin ich dem wunsch der ausführlichen erklärung noch nicht nachgekommen.

    werde mich aber beeilen und baldmöglichst wieder von mir hören lassen.
    euch allen ein schönes wocheende und entspannte zeiten.

    Grautvornix