Hallo zusammen,
Ich wollte euch mal von meiner OP-Erfahrung im UKSH Lübeck berichten. Am Dienstag bin ich morgens um 8 implantiert worden. Um 14 Uhr war dann schon das CT zur Sitzkontrolle. Alles sitzt super.
Schmerzen hatte bzw habe ich kaum. Die Wunde verheilt super. Ich bin heute entlassen worden, war also von Dienstag bis Samstag im Krankenhaus. Die Station ist nicht groß und die Schwestern einfach super lieb, stets gut gelaunt und sehr aufmerksam.
Am 1. Tag hatte ich 1x heftigen drehschwindel, puhhh, das war schon eine Nummer. Wie in einem Fass mit 200kmh den Berg runterrollen 🤢
Seitdem gabe ich nur leichtem Schwindel zu kämpfen, wie auf einem Schiff. Aber das wird tatsächlich von Tag zu Tag besser. Mir war leider die letzten Tage konstant übel, dadurch ist auch der Kreislauf komplett im Keller gewesen. Seit gestern wird auch das besser.
Am schlimmsten für mich ist momentan die Geschmacksvetänderung. Für mich schmeckt alles nur bitter oder so fettig. Ich esse ein trockenes Brötchen und es schmeckt, als wäre da eine dicke Schicht Butter drauf. Könnte toll sein, nur mag ich keine butter 🙄Salz schmecke ich gar nicht, salzstangen schmecken wie ein trockener ast🤐 ich hoffe, das wird sich bald ändern.
Im großen und ganzen kann ich sagen, dass ich das ganze doch etwas unterschätzt habe🙈 nun bin ich aber sehr gespannt auf die Erstanoassung am 19. März.
LG aus Lübeck
Jannina