Was man als Admin alles erlebt…

• Heute schreibe ich mal hier einen Beitrag, da es immer wieder vorkommt, dass ich sprachlos bin.

So auch gestern. Gestern habe ich mal wieder einige Neuanmeldungen freigeschaltet.
    sehr sehr selten kommt mal eine Nachricht zurück, im letzten Jahr haben sich glatt 2 für die Freischaltung bedankt. (Erwarte ich gar nicht, finde es aber total schön und freue mich über ein „Danke“)

Gestern bekam ich folgende Antwort:

keine Interesse mehr, s´das letzte seit ihr

Warum? Weil ich bei einem merkwürdigen Usernamen und einer Mailadresse beginnend mit „energie“ zwei Tage warte, ob derjenige sich nach der Registrierung noch mal im Forum blicken lässt?

Und wenn ich nicht sofort freischalte, dann wird beleidigt?

• Hallo Muggel, wundere dich nicht. Ich bin selber Mod in einem Autoforum. Es gibt nichts was es nicht gibt . Die Welt ist voll mit seltsamen Gestalten.

Man freue sich über die positiven Dinge, und ihnoriere das andere. Und Danke, dass du hier den Admin machst. Da geht schon einiges an privater Zeit bei drauf.

Advanced Bionics HiRes Ultra 3D am 01.09.2022 implantiert.

EA: erfolgt am 29.09.2022

Seit 03.2024 HG Links: Phonak Naida Link

• Ich hab mich nach dem Eintritt ins Forum nicht bedankt, weil ich annahm, dass das ein Programm übernimmt und nicht noch manuell ein Admin aktiv wird.

Dafür nutze ich dann jetzt die Gelegenheit und schreibe: Vielen Dank an Dich und die anderen Admins für die Betreuung des Forums und das damit verbundene Engagement! Das ist nicht selbstverständlich und viele Menschen haben nur durch Eure Tätigkeit über dieses Forum Hilfe bekommen.

• Hallo muggel,

die jetzige Welt ist halt wie sie ist: möglichst anonym, dumm und egoistisch.... Als Co-Moderator in einem PC-Forum habe ich auch immer wieder mit den seltsamsten Gestalten zu tun, was bei mir immer wieder Rückzügen führt.

• das ist echt oft „spannend“

Kann ich bestätigen … :) Übrigens auch von mir ein herzliches Danke für Deinen sehr guten Job, den Du hier ehrenamtlich machst!

• Danke für euren Zuspruch. Vielleicht sollte ich mal diese Kuriositäten hier sammeln… das ist echt oft „spannend“.

sammeln & ein Buch herausbringen- wird sicher spannend zu lesen ^^
    und auch von mir ein recht herzlichen dank an dich & den anderen Admins das ihr Zeit & mühe hier ind as Forum reinsteckt-das weiß echt zu schätzen<3:love::thumbup:

12/2021 CI rechts,

08/2023 CI links

beide Rondo 3 MedEl

• Welche anderen Admins? 🤔
    Ich meine *aktive* andere

Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

Genesung Op 2

Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik ©M-U Kling

Oder anders ausgedrückt

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

Lachs i. 2 fel

Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

• muggel February 10, 2025 at 10:21 AM

Changed the title of the thread from “Wad man als Admin alles erlebt…” to “Was man als Admin alles erlebt…”.
  • Auch ich möchte mein „Danke“ hier nachholen. Solchen Leuten muss man dann einfach die Drehtür zeigen. Ist ja nicht so, dass Admins 24/7 hier sind. Alle machen das in ihrer Freizeit und gehen auch noch Arbeiten und haben eventuell Familie. Ich bin froh die Seite gefunden zu haben und sehe, dass ich mit manchen Problemen nicht alleine bin.

• Ich hab mich nach dem Eintritt ins Forum nicht bedankt, weil ich annahm, dass das ein Programm übernimmt und nicht noch manuell ein Admin aktiv wird.

Dafür nutze ich dann jetzt die Gelegenheit und schreibe: Vielen Dank an Dich und die anderen Admins für die Betreuung des Forums und das damit verbundene Engagement! Das ist nicht selbstverständlich und viele Menschen haben nur durch Eure Tätigkeit über dieses Forum Hilfe bekommen.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Toll, dass es euch gibt, denn dieses Forum ist sehr wichtig und wertvoll. Dankeschön 😊

• Oh, mein Gott.... Nicht alles verraten! 🤣

Erst mal Hallo und Danke für die so fixe Aufnahme, mit der ich heute eigentlich garnicht mehr gerechnet hatte...👍

Also, vom Friedhof komm ich bestimmt nicht - keine Ahnung, was und wie sich die IP-Adressen so alles "ausdenken".

Ich bin aus der Gegend, außer der/die Andere?

Auf der Suche nach noch vielen, vielen Infos über CI bin ich auf diese Seite gestoßen und dachte mir. Ja, da kann ich

hoffentlich noch vieles lernen. Noch ist es nicht soweit, erst Ende April erhalte ich mein 1. CI.

Momentan hat sich aber ein bisschen Angst vor der OP bei mir eingeschlichen. Oder lese ich vielleicht zu viel darüber?

Meine Klinik hat gesagt, ich solle mir einen Verein suchen, wo ich persönlich hingehen soll. Diese sind aber alle viel

zu weit weg von mir. Ich hoffe auf viele interessante Informationen! Es war schon schwer, das richtige Gerät

auszuwählen.

Viele Grüße Mimi