• Hallo guten Abend zusammen,

Ich hab ein technisches Problem. Seit heute Mittag beim nach Hause fahren, spinnt mein Rondo3. Er blinkt ständig rot und geht dann aus. Wer kann mir helfen bis ich morgen Med El erreiche. Hab ihn erst seit gestern, bin heute Mittag aus der Klinik nach Hause und auf dem Heimweg ging es los. Aufgeladen ist er. :/

• Sicher dass es aufgeladen ist? In vier Wochen hatte ich das Problem zwei mal, dass der Akku nicht oder nicht ganz geladen wurde. Beim zweiten mal bin ich mir ganz sicher, dass ich es richtig in die LadeSchale gelegt hatte.

Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

Genesung Op 2

Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik ©M-U Kling

Oder anders ausgedrückt

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

Lachs i. 2 fel

Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

• Meines Wissens nach kannst du den Rondo 3 mit einer Powerbank verbinden und so angeschlossen den Rondo am Kopf nutzen. Besteht dann das Problem weiterhin?

Genesung Op 2

Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik ©M-U Kling

Oder anders ausgedrückt

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

Lachs i. 2 fel

• Post by Claudia W (January 21, 2025 at 6:46 PM).

This post was deleted by muggel: nur zitiert (January 21, 2025 at 11:09 PM).
  • Da müsste ich erst die powerbank aufladen um das zu schauen

Du kannst das auch an einem USB LadeAnschluss probieren, dann kannst du dich halt nicht weg bewegen. Mir ging es nur um die Feststellung, ob der Akku leer ist oder doch voll ist.

Übrigens: Wenn du zitierst, dann kannst du unterhalb des Zitats einfach deine Antwort schreiben, du musst nicht erst das Zitat durch Druck auf "Antworten" absenden. Erst deinen Text drunter schreiben, dann erst "Antworten" drücken.

Genesung Op 2

Oder anders ausgedrückt

Lachs i. 2 fel

• ...indem du, wie Heavy Medel, schaust, ob er dann funktioniert, wenn du den an eine Stromquelle angeschlossen hast.
    Ist er aufgeladen, dann besteht das Problem weiterhin, d.h. auch wenn du an einer Stromquelle bist, geht der nicht.
    Falls er nicht aufgeladen ist -- warum ist ja erst mal egal -- dann funktioniert er wie er soll, wenn er an einer Stromquelle hängt.

Ansonsten hat mir bei einer schnellen Suche Google folgendes Video ausgespuckt. Hier wird gezeigt, wie man den Akkustatus beim Rondo 3 testen kann:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Post by Heavy Medel (January 21, 2025 at 11:31 PM).

This post was deleted by muggel (January 22, 2025 at 8:31 AM).