Bluetooth Telefon - Audio Link

• Hallo Impli,

Ich gehe mal davon aus, dass deine CIs auch schon mit dem AudioLink verbunden sind. Die Audiokey App ist nicht weiter erforderlich.

Du schreibst, der AudioLink ist mit dem Festnetz Telefon gekoppelt. Wenn AudioLink nun eingeschaltet ist und verbunden ist, muss ein Bluetooth Symbol auf dem AudioLink blau leuchten.

Wenn nun das Klingeln oder ein Gespräch übertragen wird, blinken oder besser leuchten je zwei Kreissegmente links und rechts des Bluetooth Symbol am AudioLink. Falls sie nur blinken, dann schalte jeden Sonnet kurz aus und wieder ein, damit sie sich mit den AudioLink verbinden.

Wenn es geklappt hat, dann sprichst du in den AudioLink, nicht ins Telefon.

Falls eine Kabel Verbindung zwischen Telefon und AudioLink möglich ist, dann ist diese zu bevorzugen.

Denken muss man sowieso. Warum dann nicht gleich positiv?

• Hallo Impli,

(...)

Du schreibst, der AudioLink ist mit dem Festnetz Telefon gekoppelt. Wenn AudioLink nun eingeschaltet ist und verbunden ist, muss ein Bluetooth Symbol auf dem AudioLink blau leuchten.

Wenn nun das Klingeln oder ein Gespräch übertragen wird, blinken oder besser leuchten je zwei Kreissegmente links und rechts des Bluetooth Symbol am AudioLink. (...)

Das klappt, allerdings höre ich leider weiterhin nichts.

Also ich kann über den AudioLink annehmen, aber höre den Gesprächspartner nicht. 😢