Hallo liebe Community,
ich habe seit heute ein Problem mit meinem Artone 3 Max: dieser ist zwar mit dem Handy (iPhone) verbunden, aber es ist kein Ton zu hören. Ich hab schon alles, das mir eingefallen ist probiert:
- Check, ob T-Spule eingeschaltet
- Check Lautstärke
- Neukoppelung des Artone mit dem Handy
- Neustart Handy
Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein Ich hätte auch nicht gesehen, dass die Schlinge einen Knick hätte oder Ähnliches. Ich werde am Abend noch versuchen, den Artone zurückzusetzen, aber dann bin ich mit meinem Latein am Ende.
Hatte das Problem vielleicht noch jemand und kann mir helfen? Dies ist bereits mein zweites Gerät, ich hatte das Problem mit dem Alten auch nach 6 Jahren (da hatte ich aber einen Knick in der Schleife und habs mir damit erklärt). Der Neue ist jetzt erst 1,5 Jahre alt und ich möchte ihn mir eigentlich nicht nochmal anschaffen müssen.
Liebe Grüße,
Christina