Artone 3 Max verbunden aber kein Ton

• Hallo liebe Community,

ich habe seit heute ein Problem mit meinem Artone 3 Max: dieser ist zwar mit dem Handy (iPhone) verbunden, aber es ist kein Ton zu hören. Ich hab schon alles, das mir eingefallen ist probiert:

- Check, ob T-Spule eingeschaltet

- Check Lautstärke

- Neukoppelung des Artone mit dem Handy

- Neustart Handy

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein :( Ich hätte auch nicht gesehen, dass die Schlinge einen Knick hätte oder Ähnliches. Ich werde am Abend noch versuchen, den Artone zurückzusetzen, aber dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hatte das Problem vielleicht noch jemand und kann mir helfen? Dies ist bereits mein zweites Gerät, ich hatte das Problem mit dem Alten auch nach 6 Jahren (da hatte ich aber einen Knick in der Schleife und habs mir damit erklärt). Der Neue ist jetzt erst 1,5 Jahre alt und ich möchte ihn mir eigentlich nicht nochmal anschaffen müssen.

Liebe Grüße,

Christina

Links HG von Oticon, rechts CI MedEl Synchrony seit 20.09.2017, EA am 10.10.2017.

• Erster Schritt wäre jetzt für mich, die Schlinge mit einem komplett anderem Gerät zu koppeln.

Einfach nur um mal zu testen, ob es da klappt, oder auch nicht.

Danke, werd ich am Abend natürlich auch noch versuchen. Das letzte Mal als ich das Problem auch hatte, hat das leider nicht geklappt, aber vielleicht hab ich diesmal Glück :)

Links HG von Oticon, rechts CI MedEl Synchrony seit 20.09.2017, EA am 10.10.2017.

• Danke, werd ich am Abend natürlich auch noch versuchen. Das letzte Mal als ich das Problem auch hatte, hat das leider nicht geklappt, aber vielleicht hab ich diesmal Glück :)

Leider erfolglos :( wahrscheinlich ist irgendwas in der Schlinge kaputt.. anders kann ich mir das irgendwie nicht mehr erklären. Hab bereits Med El kontaktiert und warte auf einen Rückruf.