Bei uns ist absolute Ruhe als Saunaregel an erster Stelle. Außer Hallo sagen ist nichts. Und im gesamten Ruhebreich Handyverbot.
CI und Sauna
-
-
Ja Handyverbot ist normal. Ich lass mir den Spaß ich nehmen und gehe ohne CI und ohne Brille trotz Taubheit und mit starker Kurzsichtigkeit.
-
Genauso wie Andrea gehe ich auch in die Sauna. Macht mir nicht viel aus, die absolute Ruhe dort tut gut 😉.
-
Wo tut ihr die Hörgeräte oder Prozessoren hin, solange ihr im Hitze Bereich seid? Oder seid ihr dann den kompletten Aufenthalt über durchgehend taub, bis ihr wieder angezogen seid?
-
Ich riskiere es, den Prozessor unbeaufsichtigt in die Seitentasche der Saunatasche zu legen. Das Hörgerät bleibt allerdings im Auto. Wenn ich etwas zu trinken bestelle, dann setze ich den Prozessor eben auf. Den Prozessor mag ich nicht im Spind verwahren, da es ziemlich lange dauern würde, ihn zu holen, wenn ich ihn brauche.
-
Ich stecke ihn in die Tasche vom Bademantel. Wenn ich wieder raus komme lege ich ihn wieder an
-
Bei mir liegt er auch entweder in der Badetasche oder in der Jackentasche des Bademantels.
War bisher kein Problem. Hab ich früher auch so mit dem HG gemacht.
-