• Bei uns ist absolute Ruhe als Saunaregel an erster Stelle. Außer Hallo sagen ist nichts. Und im gesamten Ruhebreich Handyverbot.

links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

seit 12/06/2020 Sonnet 2

rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

• Wo tut ihr die Hörgeräte oder Prozessoren hin, solange ihr im Hitze Bereich seid? Oder seid ihr dann den kompletten Aufenthalt über durchgehend taub, bis ihr wieder angezogen seid?

Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

Genesung Op 2

Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik ©M-U Kling

Oder anders ausgedrückt

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

Lachs i. 2 fel

Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

• Ich riskiere es, den Prozessor unbeaufsichtigt in die Seitentasche der Saunatasche zu legen. Das Hörgerät bleibt allerdings im Auto. Wenn ich etwas zu trinken bestelle, dann setze ich den Prozessor eben auf. Den Prozessor mag ich nicht im Spind verwahren, da es ziemlich lange dauern würde, ihn zu holen, wenn ich ihn brauche.