Liebe Leute,
bald bekomme ich aufgrund eines Defektes meiner N6 wohl den N8. Bislang habe ich fast alles mit dem Kabel gemacht, was mit Verbindung zu anderen Geräten zutun hatte. Ausnahme war nur das FM. Aber all das geht ja bald nicht mehr. Der N8 hat keine Kabelschnittstelle und mein FM von AudioService passt da auch nicht mehr, weil der Eurostecker ja nicht mehr steckbar sein wird ...
Daher frage ich euch einfach mal nach euren Erfahrungen N8-Träger:
Wie telefoniert Ihr?
Funktioniert der PhoneClip (der hat mit meinem N6 nie wirklich funktioniert. Musikhören vom Handy ging, aber beim Telefonieren kamen immer erst die Verbindungstöne und dann brach die Verbindung zum Clip noch vor dem Beginn des Telefonates wieder ab)?
Wie ist das mit der Bluetooth-Verbindung? Kann man nur über die App verbinden oder auch so Bluetooth-Geräte koppeln wie z. B. mit In-Ear-Kopfhörern für Guthörende?
Wie schaut es mit FM aus? Das nutze ich vor allem beruflich. In Besprechungen und Konferenzen für mich unverzichtbar. Ist das über das Minimikrofon oder über ein Phonaksystem? Da blicke ich noch nicht ganz durch?
Wie verbindet Ihr euren PC (Win11) mit den Soundprozessoren (z. B. für eine Videokonferenz)?
Ganz schön viele Fragen - danke fürs Lesen und alle Antworten!