Online-Umfrage: Ihre Meinung zu Hörgeräten/Hörverlust?

• Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich die aktuelle Wahrnehmung unserer Gesellschaft von der Verwendung von Hörgeräten bzw. Personen mit Hörverlust und welche Faktoren dabei eine Rolle spielen. Dazu führen ich eine Online-Umfrage durch. Der Fokus liegt in dieser Umfrage auf Hörgeräten, dennoch möchte ich alle CI-Träger herzlich dazu einladen, meine Forschung durch Ihre Teilnahme zu unterstützen und ihre Erfahrungen zu teilen. Die Umfrage dauert ca. 30 Minuten und ist vollständig anonym.

Link zu weiteren Informationen und zur Online-Umfrage: https://auditio.survey-research.net/911157?lang=der

(Hinweis: als CI-Träger benötigt man keine Kopfhörer, da hier der abschließende Online-Hörtest wegfällt.)

Gerne können Sie den Link zur Umfrage auch an interessierte Personen in Ihrem Umfeld weiterleiten. Eingeladen sind alle ab 18 Jahren, unabhängig davon, wie viel oder wenig Vorerfahrung mit dem Thema besteht.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zum Thema wünschen, können Sie sich jederzeit an mich wenden.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Edith Gramotke

(edith.gramotke@fau.de)

(Diese Studie ist eine Kooperation zwischen der Friedrich-Alexander-Universität (FAU) Erlangen und Sivantos/WS Audiology. An der FAU wird die Studie von Prof. Ulrich Hoppe, Leiter des CI-Zentrums CICERO Erlangen, betreut.)