Apple Watch oder Google Pixel Uhr für die Nacht...

• Moin Leute,

ich hab mal eine Frage, wie ihr das macht:

Neulich hatte meine Frau ihren Schlüssel vergessen und kam erst spät in der Nacht zurück. Klingel höre ich ja nicht, weil CI abgenommen. Da kam mir jetzt der Gedanke so eine I Watch oder Pixel Uhr in der Nacht zu tragen, da man ja da mit Vibration angerufen werden kann...

Das kann ja auch für andere " Notfälle" mal von Vorteil sein, das man auch dann Signale verspüren kann, wenn man das CI ab hat, im Schlaf zB...

Da ich ein Google Handy habe, würde ich mir eine Google Pixel Uhr holen wollen.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Handy Uhren, auch wegen der Vibrationsstärke, Akku Laufzeit etc...

Gruß

• Vince besser wäre eine Lichtanlage mit Lichtwecker, Türklingel, Telefonklingel, Rauchmelder, entsprechende Empfänger und Sender. Dazu gibt es ein "Rüttelkissen" für unters Kopfkissen legen. Vom persönlichen Vergleich her könnte Bellmann/Symphone das energischere sein.Beim Akustiker kan man sich informieren lassen.

rechts und links: AdvancedBionics (AB) Naída CI-M 90

• Vince besser wäre eine Lichtanlage mit Lichtwecker, Türklingel, Telefonklingel, Rauchmelder, entsprechende Empfänger und Sender. Dazu gibt es ein "Rüttelkissen" für unters Kopfkissen legen. Vom persönlichen Vergleich her könnte Bellmann/Symphone das energischere sein.Beim Akustiker kan man sich informieren lassen.

Danke für den Tipp.

Ich werde mal nachfragen..

Gruß

• Ich habe eine Apple Watch. Sie dient mir als Wecker und um am Tag mitzubekommen, dass mein Telefon klingelt. Ich fühle mich sicherer seit ich sie habe. Sie nimmt mir den Stress, etwas nicht mitzubekommen.

Im Juni 2023 links von einem Tag auf den anderen ertaubt. Vorher normalhörend. CI Implantation im Spätsommer 2024.

Rechts normalhörend.

• Ich habe eine Apple Watch. Sie dient mir als Wecker und um am Tag mitzubekommen, dass mein Telefon klingelt. Ich fühle mich sicherer seit ich sie habe. Sie nimmt mir den Stress, etwas nicht mitzubekommen.

Ah ok danke für die Info. Sobald ich das CI aktiv habe, höre ich ja alles. Also Handyklingel geht dann über Stream direkt aufs CI...

Aber eben Nachts, wenn Funkstille ist, bräuchte ich etwas.

Gruß

• Vince June 17, 2024 at 5:18 PM

Changed the title of the thread from “I Watch oder Google Pixel Uhr für die Nacht...” to “Apple Watch oder Google Pixel Uhr für die Nacht...”.