Streaming mit N8

  • Ich habe seit 2 Wochen ein N8 rechts und trainiere mit 2 Apps. Jetzt möchte ich einen Roman über Streaming hören und parallel dasBuch lesen.

    Über mein iPhone 15 kann ich den N8 steuern, aber den Ton aus der App bekomme ich nur über Handy Lautsprecher angeboten, nichtdirekt aufs handy, icht über Streaming. Ich sehe auch den N8 nicht unter BT. Die App nutzt aber BT. Mein altes Phonak HG links, ein 70er wird immer aslsconnected angezeigt. Der N8 taucht nie auf.
    Wie kann ich das streamen einschalten und wie verhindere ich, dass beimstreaming der Lautsprecher des Handy aktiv ist?

  • Der N8 wird nicht in den Einstellungen von Bluetooth verbunden. Sondern weiter unten in den "Bedienungshilfen" unter "Hörhilfen". Dort sollte der N8 als MFi-fähiges Gerät zu sehen sein und man koppelt es dort. Damit ist es dann auch möglich, die iPhone-integrierte Steuerung der Hörhilfen zu nutzen statt eine Hersteller-spezifischen App installieren und starten zu müssen.

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch