Hallo
Bin ein Neuling und am Beginn meiner Recherche. Würde mal eine Voruntersuchung machen lassen.
Wie sieht es mit guten Ärzten/Kliniken in Ostbayern aus?
> In Regensburg gibt es das Uniklinikum (Prof. Bohr, alle Hersteller)
oder
> d Barmherzigen Brüder (Prof. Kiefer, nur MedEl).
> Straubing macht inzw.auch CI Op.
In Straubing gibts auch d Reha. Zu empfehlen dort?
> Erlangen ist noch eine Option.
Freue mich über Erfahrungen zu diesen Kliniken.