Alles Gute für die OP und die Zeit danach!
Hallo aus Heilbronn - frischer Hörsturz mit Taubheit
-
-
Daumendrück!!
-
Hallo,
auch von mir Alles Gute für die OP!
Viele Grüße
Katja
-
Vielen dank für euer Daumendrücken und die Geressungswünsche.
Also OP ist gut verlaufen, habe mich für MED-EL entschieden und die Flexsoft Elektrode (31,5mm) mit dem Synchrony 2 erhalten. Operiert durch Fr. Dr. Arndt. Ich fand Sie beim Abschlussgespräch in der Voruntersuchung einfach so sympathisch dass ich den Wunsch geäußert habe von Ihr operiert zu werden 😄.
Generell muss ich sagen das ich in Freiburg bis jetzt sehr zufrieden, sei es mit dem ICF oder der Klinik an sich. Man merkt einfach das Sie viel Erfahrung haben und alles einen geregelten Ablauf hat.
Am Freitag wird der Prozessor bestellt und der Termin für die Erstanpassung ausgemacht. -
Herzlichen Glückwunsch zur OP. Hoffentlich kriegst du den Sonnet 3. Der ist zur Zeit schwer zu bekommen. Der Vorgänger hat noch keinen Knopf zum ausschalten, was gerade an Anfang manchmal ungünstig ist.
-
Heavy Medel Also habe heute den Sonnet 3 über die Klinik bestellt und man meinte bis Januar ist der sicher da. in Freiburg wurde der Sonnet 3 auch schon bereits an erste Patienten ausgehändigt.
Die Erstanpassung ist bei mir am 07.01. (die 4 Wochen fallen leider genau auf die Weihnachtszeit).
-