Was habt ihr für Hobbys?

• Ja, Radfahren und Geocaching:):thumbup:

Das ist gut! "Nur" Radfahren oder richtig (Amateur) Rennrad fahren? Wohnst sicherlich nicht in der Nähe von Berlin?

"Nieder mit der Schwerkraft, ein dreifaches Hoch auf den Leichtsinn" ;)

Display Spoiler

Erstaktivierung 2007 (rechts)

Erstaktivierung 2009 (links) seit dem sind beide CI's meine perfekten Begleiter! :love: (Stand 2023 Naída CI M90)

• Das ist gut! "Nur" Radfahren oder richtig (Amateur) Rennrad fahren? Wohnst sicherlich nicht in der Nähe von Berlin?

Nein wohne nicht in der Nähe von Berlin, bin aber ein gebürtiger Randberliner. Fahre MTB, jetzt aber nicht mehr so heftig wie vor einigen Jahren, man wird eben nicht jünger.;)

Rechts Cochlear Kanso 1und Kanso 2 CI Modell 512; OP 25.04.2017 Hörschnecke bis auf dem Stumpf entfernt UNI-KLINIK Halle;
    Links HG AMPLI-CONNECT R 5 ON 312 GN seit September 2021.

Seit dem 25.10.2021 Upgrade auf Kanso 2
    Zubehör: Cochlear™ Wireless Mini Microphone (Minimikrofon 2+); Telefonclip+ von Resound; ReSound TV Streamer 2

• Lucy

Ich überlege mir auch einen Tolino zu holen bzw. zum Geburtstag schenken zu lassen. Welchen hast du? Ich tendiere zum Vision 6.

Hallo Kellea, ich habe Epos 3 :)

rechts: CI seit Sept. 2013, danach Opus 2XS (sehr gern)+ Rondo (weniger gern). Seit 7.07.2020 Sonnet 2.
    links: Schwerhörigkeit bei Otosklerose, HG von Phonak