Bin ganz neu hier.
Vielleicht gibt es sowas auch gar nicht.
Suche Sticker für die Spule oder auch für die Spule oder auch den SP von Cochlear Nucleus 8!
Bin ganz neu hier.
Vielleicht gibt es sowas auch gar nicht.
Suche Sticker für die Spule oder auch für die Spule oder auch den SP von Cochlear Nucleus 8!
Schau mal bei Skinit und gebe in der Suchmaske Cochlear ein. Dann musst Du durch Srollen nicht das richtige Modell finden.
Schau mal hier
https://tinystickers.eu/de/sticker/herzen-rosenmuster
Ist zwar in Belgien, aber es lief alles gut
Habe letztes Jahr erstmalig dort bestellt
Schau mal bei Skinit und gebe in der Suchmaske Cochlear ein. Dann musst Du durch Srollen nicht das richtige Modell finden.
Danke Andrea2002,
Leider gibt es noch nichts für den Nucleus 8!
Ich bestelle solche Sachen total viel bei etsy. Die Auswahl ist riesig
Wallaby klebst du die Sticker direkt auf das Gerät, oder auf die Schmuckblende? Passen die Teile die für die Batterien gedacht sind auch auf den Akku?
Auch ne gute Idee Heavy Medel
Lassen die sich denn rückstandslos wieder ablösen?
Dann könnte man ja auch normale Sticker nehmen oder?
Ich habe da echt schiss, dass da was zurück bleibt.
Ich weiß nicht, ob es bei solchen Folien oder Sticker Unterschiede gibt. Meine Folie haftet halt, sie saugt sich nicht bombenfest. Etwa wie ein tesafilm Streifen. Bei mir lässt sich das wunderbar wieder abziehen.
Auf der fotografierten Seite habe ich das tatsächlich auf normalem Papier bedruckt und mit tesafilm drum herum geklebt (die enden verschwinden bei mir in der Abdeckung, nicht auf der Seite, die die Haare berührt). Das war ein Test und so erfolgreich, dass ich das so gelassen habe. Auf der anderen Seite wie beschrieben eine selbstklebe Folie, weil das wesentlich einfacher ist.
Schau mal hier
https://tinystickers.eu/de/sticker/herzen-rosenmuster
Ist zwar in Belgien, aber es lief alles gutHabe letztes Jahr erstmalig dort bestellt
Ich habe inzwischen dort auch bestellt und bin sehr zufrieden. Ein super freundlicher Kundenservice und schnelle Lieferung. Teilweise ist es etwas schwierig bzw. fummelig die Sticker drauf zu machen (vor allem beim Magneten des Nucleus aber es geht. Leider halten sie nicht so lange wie angegeben (bis zu 3 Monate) aber ich denke das ist alles Übung und wird mit der Zeit besser.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!