Hi,
Könnt ihr einen gekapselten Gehörschutz empfehlen, um mal Audio-technisch abschalten zu können wenn es zu viel wird?
Vielleicht gibts da welche, die nicht aussehen wie Mickey Maus.
Danke und viele Grüße, Thomas
Hi,
Könnt ihr einen gekapselten Gehörschutz empfehlen, um mal Audio-technisch abschalten zu können wenn es zu viel wird?
Vielleicht gibts da welche, die nicht aussehen wie Mickey Maus.
Danke und viele Grüße, Thomas
Wozu benötigt man denn als CI-Träger einen Gehörschutz? CI ab und Ruhe... oder geht es um das normalhörende Gegenohr? Wenn ja, dann ist wohl eine maßangepasste Otoplastik vom Akustiker das Beste.
Da ich ein Mono bin und noch kein CI trage kann hier vielleicht jemand nen Tip geben.
Es sollte ja bessere geben als Die Baumarkt Dinger.
VG
Ja, speziell angefertigte vom Akustiker.
Ich verwende beides - also Mickeymousekopfhörer über maßgefertigte Silikonstöpsel - und trotzdem dringt noch viel über das normale Ohr durch. Eine komplette Abschirmung ist gar nicht möglich. Daher vertäubt man ja auch im Training (so war es in meiner Reha) und beim Hörtest das normale Ohr. Das ist aber alles andere als entspannend. Wenn es dir um Entspannung geht, könntest du einen Geräuschunterdrückungskopfhörer verwenden. Der dürfte bequemer sein als die Baulärmkopfhörer!
Ich werde meine Noise cancelling Kopfhörer ausprobieren!
Hat das direkt nach der Post zwar schon einmal probiert, allerdings empfand ich im eingeschaltetem Zustand unangenehm.
Ohne Musik.
Wie üblich muss man sich daran wohl erst gewöhnen.
Suche mal bei Amazon nach
SCHALLWERK ® Music+ | Unauffällige Gehörschutz Ohrstöpsel – dämpfen Lärm & erhalten Tonqualität – Ohrenstöpsel transparent - Earplugs geeignet für Musik, Festival, Arbeit & Lernen
Die nutze ich. Sind für mich sehr gut. Man hört fast nichts.
Hallo Einohr,
Vielen Dank für den Tip.
Basierend darauf werde ich aber angepassten Gehöhrschutz anfertigen lassen, da ich sehr kleine Gehörgänge habe.
Viele Grüße