HAndy und CI !

  • Bestimmt wurde schon darüber geschrieben. :lol:
    Ich wüsste gerne einmal, ob jemand von Euch handys benutzen kann und welche funktionieren.
    Habe gehört Klapphandy wäre was. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus. Ohne Zubehör geht das überhaupt???
    Ich trage ein Opus 2 von Med-el.
    Schönen Sonntag, Renate

  • Hallo Renate,


    jeder Mensch ist anders, jedes CI ist anders.
    So tragen AndyF und ich das gleiche CI, aber wir haben auch schon festgestellt, dass bei dem einen das eine Handy gut funktioniert, während bei dem anderes es brummte etc.


    Daher kann ich dir nur raten: ausprobieren, testen, ausprobieren, testen.. bis du dein Handy gefunden hast.


    Ich z.B. komme sehr gut mit Nokia-Handys klar (ohne Zusätze)


    Viel Erfolg bei der Suche,
    Miriam

  • Ooooh !
    Ich habe es ausprobiert, ich bin soo blond ! Ich habe ein älteres Nokia. Habe damit rumgespielt und....kann telefonieren über Lautsprecher ohne umstellen auf T-Spule. Für mich ist das absolutes Neuland, da ich mit Handys noch nie telefoniert habe !
    Bin bisschen geschockt. Kann sehr gut verstehen, mein Gehirn kommt noch nicht so mit. Aber das wird noch !
    Danke Miriam :wink:

  • HAllo PEggy !
    Ich telefoniere jetzt wie ein Weltmeister. Habs aufladen lassen. Es funktioniert über Freisprecher. Bin total begeistert.
    Das ist unheimlich wichtig für mich, denn wegen nicht telefonieren können übe ich ja meinen Beruf nicht mehr aus. Jetzt könnte ich, aber brauch nicht ....;)
    Bin heute gefragt worden, ob ich in der ambulanten Krankenpflege Urlaubsvertretung machen möchte. Mal schaun ....
    Liebe Grüße, Renate

  • ...vielleicht hätte ich dir den Tipp nicht geben sollen...
    So freut sich der Anbieter zumindest, dass er dir nächsten Monat eine höhere Rechnung schicken darf *gg*


    Viel Spaß beim Telefonieren!


    Grüße,
    Miriam


    PS: Du weißt, dass es auch Flatrates fürs Handy gibt????

  • Jaaa.....;)
    mein Mann hat mit den Augen gerollt :roll:
    aber er freut sich auch mit mir !!!!


    Morgen darf ich nach Frankfurt zur CI-Sprechstunde....muss gugge ob da is...


    erzähl Euch dann mehr , versprochen !
    LG, REnate