Hey ihr lieben,
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich möchte ein nur erzählen, dass mein Termin für die OP für den 16.06. angesetzt ist. Ich bin sehr aufgeregt, freudig und positiv gestimmt.
Liebe Grüße
Hey ihr lieben,
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich möchte ein nur erzählen, dass mein Termin für die OP für den 16.06. angesetzt ist. Ich bin sehr aufgeregt, freudig und positiv gestimmt.
Liebe Grüße
Das sind ja "nur noch" 5 Wochen. Allerdings: 5 Wochen aif etwas warten, ist doch irgendwie lange.
Egal... die Zeit wird vergehen. Alles Gute bis dahin
Ja das stimmt. Es sind nur noch fünf Wochen. Ich muss mich noch impfen lassen und nächste Woche final rück melden welches CI ich dann nehme.
Ja das stimmt. Es sind nur noch fünf Wochen. Ich muss mich noch impfen lassen und nächste Woche final rück melden welches CI ich dann nehme.
Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen für die OP und für die richtige Wahl der Firma.
Vielen lieben Dank.
Ich tendiere schon ganz stark zu einem CI, hole mir nur noch die Bestätigung.
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!👍👍👍
Nur Mut!
Huhu Nicki,
Das freut mich sehr! Und das ist ja auch gar nicht mehr so lange bis zu deiner OP
Tut mir leid, dass ich dir gar nicht mehr geantwortet habe, auf die letzte Nachricht, aber meine Nerven lagen und liegen gerade ziemlich blank und ich war hier nicht so aktiv die letzten Tage
Ich melde mich aber ganz bald bei dir!